AOL und Abbrüche trotz 1,5 MBIT Leitung ??

totto4711

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute..

Habe seid einiger Zeit AOL Flat Phone.. und wenn es mal Funktioniert, dann isses auch gut. Abert.. Es funktioniert halt relativ selten.

Ich denke, es liegt daran, das ich zwar eine Schnelle Leitung habe, jedoch wird diese Per Funk bereit gestellt und ist starken Schwankungen unterlegen, so das ich dann nicht mehr (das VOIP ja doch viel Daten Braucht) telefonieren kann.

Meine Frage ist nun, ob man ein anderes Komprimirungsverfahren nutzen kann ? Ich meine.. kann auf Qualität verzichten mir ist die Erreichbarkeit sehr wichtig..

hat da mal jemand mit rumgespielt ??
 
Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns noch mitteilst, welche Hardware Du verwendest.
 
Hardware meiner Anlage

aerox-r schrieb:
Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns noch mitteilst, welche Hardware Du verwendest.


Hardware: LINKSYS PAP2 (2 Telefonleitungen)
TELEFON: Normales Analoges Funktelefon.

Linksys ist an meinem Belkin Router 54g angeschlossen. Dort sind alle mir bekannten Ports freigeschaltet. (weitergeleitet).

im Internet Anschluss ist ein Linksys Router angeschlossen. Dieser bezieht via Funk die Netzwerkdaten. (zum Surfen) der Turm steht ca. 100 Meter von mir entfernt.

Rechner daten werde ich wohl nicht brauchen, da ich ja nicht über Rechner teleniere.

Gruß
TOTTO
 
mach doch mal bitte einen Trace auf aolphonereg.aol.de
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.