DTMF-Töne in der Leitung bei der Gegenstelle

Mitch

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da sich der Support von Sipnetworks nicht meldet, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr das folgende Problem auch schon bemerkt habt:
In unregelmäßigen Abständen gibt es zum einen Aussetzer (nein, meine DSL-Leitung ist nicht ausgelastet) und dann, was noch komischer ist, passiert es manchmal, dass die Gegenstelle DTMF-Töne zu hören bekommt. Wollts erst nicht glauben, hab mich selbst mal angerufen und es stimmt (Ich drücke auf dem Telefon natürlich keine Taste). Es sind mehrere Töne schnell hintereinander.

Kann sich das von euch jemand erklären?


---
Fritzbox Fon 5012, DSL 1000, gigaset SX440
 
bei mir auch

Hallo,

genau das gleiche Phänomen habe ich hier auch. Nur das ich diese DTMF Töne teilweise auch selber höre. Das letzte mal gestern. Des weiteren habe ich zur Zeit auch Probleme Gespräche aufzubauen. The dialled area code does not exist. Das ganze dann noch in vielen anderen Sprachen. Auflegen, Wahlwiederholung -> geht. Komisch komisch....
 
bis jetzt noch keine Reaktion vom Support. Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Gruß Indigo
 
Habe ich auch. In beide Richtungen.
 
Hat den irgendjemand was vom Support gehört? Auf Emails wird nicht reagiert und die Telefonnummer im Impressum ist nicht erreichbar.
 
indigoboy schrieb:
Hat den irgendjemand was vom Support gehört? Auf Emails wird nicht reagiert und die Telefonnummer im Impressum ist nicht erreichbar.

Ja doch, Antwort innerhalb von wenigen Stunden. Mal ein Ticket gezogen?
Im Spamordner ist nichts gelandet?
 
Leider nein. Es kam lediglich eine Email, das normalerweise innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.