ISDN-Telefone an GS-Adaptern...?

Worfinator

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch wenn ich jetzt vielleicht ein "kauf die ne Fritzbox ernte", gibt es Möglichkeiten mit irgendwelcher Zusatzhardware sowas zu bauen?

Mir ist klar, dass es mit Asterisk geht. Aber dann bräuchte ich prinzipiell auch den GS-Adapter nicht. Ich besitze einen GS HandyTone-386 und hab irgendwie so die Vision ein ISDN-Telefon an beide Ports zu klemmen...einfach weils praktischer ist.

Vielleicht irgendwelche alten Telefonanlagen, die man günstig bei ebay ersteigern kann? Bin da nicht so im Bilde...für jeden Hinweis bin ich dankbar...weil bisschen rumbasteln, kann ja nicht schaden :)
 
Worfinator schrieb:
Vielleicht irgendwelche alten Telefonanlagen, die man günstig bei ebay ersteigern kann? Bin da nicht so im Bilde...für jeden Hinweis bin ich dankbar...weil bisschen rumbasteln, kann ja nicht schaden :)

Laß es sein :!: Es geht nicht.
 
Hm, schade. Aber vielleicht wenigstens eine Möglichkeit, womit sich die beiden Telefone untereinander anrufen könnten? Oder das Telefon an Port 2 Line 1 nutzen könnte? Im Moment sind die beiden Anschlüsse absolut getrennt.
 
Jo...hab ich...PSTN PASS through ist mir aber ansich ziemlich wichtig, da meine Hauptrufnummer auf einem Analog-Anschluss liegt. Um dieses Feature also sinnvoll nutzen zu können, müsste ich meine analog Calls irgendwie per VoIP empfangen können...und das geht ja mitter T-Com leider nicht...
 
Worfinator schrieb:
Jo...hab ich...PSTN PASS through ist mir aber ansich ziemlich wichtig, da meine Hauptrufnummer auf einem Analog-Anschluss liegt. Um dieses Feature also sinnvoll nutzen zu können, müsste ich meine analog Calls irgendwie per VoIP empfangen können...und das geht ja mitter T-Com leider nicht...

OK - dann ist Dein Problem nicht lösbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.