Voipstunt mit eigener Nummer (Festznetz) für ausgehende Gespräche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht das das man wenn man raustelefoniert seine festnetznummer z.b. 02023/123456 als caller ID mitsendet? Das wäre sehr gut weil da wird ja jetzt +81.......... agezeigt?!

Danke
 
Edit dm41: Beiträge aus diesem Thread abgetrennt.

Opilein schrieb:
Ja,intern geht es einwandfrei!
Wenn ich dann noch VS bei simply-connect in den Proxyservice packe und der support mir das freischaltet (schon geschehen),dann kann ich auch ohne Client rein und raustelefonieren mit einer echten Festnetznummer,die ich mir selbst auflegen kann!
Gruß von Tom


Wie meinst du das? Wenn du jemanden anrufst wird dann deine festnetznumer auf dem display angezeigt?
 
Olli10 schrieb:
Wie meinst du das? Wenn du jemanden anrufst wird dann deine festnetznumer auf dem display angezeigt?

Ja so meint er das. ;)
 
susanne schrieb:
Ja so meint er das. ;)
Und wie geht das? Wie kann ich meine deutsch festnetznummer mitsenden lassen? Vielen Dank schon einmal!
 
Olli10 schrieb:
Und wie geht das? Wie kann ich meine deutsch festnetznummer mitsenden lassen? Vielen Dank schon einmal!

Erstmall bei SC registrieren, Oberfläche ist -nach kurzen Studium- selbsterklärend.
 
DM41 schrieb:
Hab's gesehen. Habe die Beiträge hier mit reingenommen.

Wusste nicht, dass SimplyConnect beliebige Rufnummern übermittelt.

Nicht ganz beliebig, mindestens 1x muss man am angebenen Anschluss sitzen um ihn zu Bestätigen. ;)
 
DM41 schrieb:
War schon lange nicht mehr auf der Webseite von SC. Mein Account ist noch aus der Testphase. :mrgreen:

Nichtgenutzter Testphasenaccount :eek:, ich nehme ihn gerne, wenn er dir eine Last ist. ;)
 
Ich sehe es nicht, wo ich die Nummer freischalten lasse :-(
 
CyberKing2k schrieb:
Ich sehe es nicht, wo ich die Nummer freischalten lasse :-(

Ich hatte doch geschrieben "-nach kurzen Studium-".
Aber komm her ;) hier entlang => settings => outgoing calls

Berichte bitte, um du mit VB und/ oder VS erfolgreich "rauskommst".
 
Es gibt auch Dinge,die muß der Support noch freischalten,was mit einer kurzen Email an diesen sofort getan wird!
Man kann vor allem jede beliebige Festnetznummer aufsetzen,über die man dann erreichbar ist und die wenigstens funktioniert.
SC hat sich in dieser Hinsicht echt was einfallen lassen,es gibt erstaunlich viele Möglichkeiten,die auf den ersten Blick gar nicht so auffallen.
Auch ist SC sehr aufgeschlossen gegenüber Vorschlägen seitens der User,auch individuelle Wünsche werden erfüllt,wenn sie machbar sind.
Einzigste Klausel dabei,man sollte schon aktiver User (Guthaben) bei Simply-connect sein,denn nur Forderungen und Wünsche erfüllen macht keiner umsonst!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Es gibt auch Dinge,die muß der Support noch freischalten,was mit einer kurzen Email an diesen sofort getan wird!

Gruß von Tom
Die Rufnummer"geschichte" unter outgoing calls, ist auch im Basicpaket schon freigeschaltet.
 
ICh versteh das nun garnicht mehr! ALso kann man seine Festnetznummer nun eintragen und damit ruastelefoneiren oder nicht? Laso cih bin bei voipstunt habe kein guthaben drauf aber seltsmer weise kann ich soviel telefoneiren wie ich will!!! Kann ich nun meine festnetznummer als Caller ID benutzten????? Vielleicht hat jemand ja lust das ganz genau zu beschreiben! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.