Account Status im Display anzeigbar ?

McMephistoXXL

Mitglied
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallöchen

sagt mal, ich habe eine "blöde" Frage (betateilchen könnte es vielleicht wissen):
Wird es beim GXP2000 in einer der nächsten Firmware-Versionen möglich sein, den Status der Registrierung der einzelnen Accouns beim Provider im Display zu sehen ?

Jetzt kann man ja "nur" den Status des ersten Account sehen (Indikator links oben im Display). Schön wäre es, wenn man auch den Status der anderen drei Accounts sofort sehen könnte ...

Mir passiert es ab und zu, dass z.B. sipgate auf der Line 2 nicht mehr registriert ist und ich bekomme das gar nicht mit :-(

Lange Rede kurzer Sinn - weiss jemand, ob es kommen wird (noch ist das ja nicht vorhanden, oder ??)

Danke schon mal und
Gruss Peter
 
McMephistoXXL schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn - weiss jemand, ob es kommen wird (noch ist das ja nicht vorhanden, oder ??)

Etwas anderes als die Statusanzeige in den einzelnen Lines (nach Knopfdruck) ist derzeit nicht geplant. Denn man geht ja davon aus, daß die Registrierung bei korrekter Netzwerkkonfiguration auch nicht abreißt.
 
ok, danke !
Eigentlich trotzdem schade, aber es passiert ja wirklich nur selten dass ein Account nicht registriert ist ...

Macht nix, dann drücke ich einfach von Zeit zu Zeit die Knöpfchen durch um einfach gaaaanz sicher zu sein dass ich auch wirklich erreichbar bin (darum gins mir, beim Raustelefonieren merk ich's eh schnell ;-) )
 
McMephistoXXL schrieb:
Eigentlich trotzdem schade, aber es passiert ja wirklich nur selten dass ein Account nicht registriert ist ...

Nimm doch einfach einen ordentlichen Router - dann wird sich auch das GXP2000 nach einem Verbindungsabbruch automatisch wieder neu registrieren :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.