dus.net account löschen

user31085

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich war zum testen auch mal nei dus.net jedoch sind mir die zu teuer wegen fester rufnummer usw. jetzt möchte ich den DUStel Starter Kündigen also ich bin da keine laufzeit eingegangen wo bzw wie kann ich den account jetzt löschen ?
 
Schreibe einfach eine Email an den Support mit der Bitte um Löschung deines Accounts und Rücküberweisung von evtl. vorhandenen Restguthabens.

Welcher Anbieter ist denn günstiger als Dus.net, was das Hosting von Ortsnetz-Nummern angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche keine feste voip nummer die für immer mir gehört da reicht ne gmx nummer
 
Ok, das solltest du dann auch dazu sagen. Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen. Das Angebot von Dus.net ist in meinen Augen nämlich sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, die ebenfalls dem Kunden gehörende Ortsnetz-Nummern anbieten.

Wenn es dir lediglich um billige Festnetz-Telefonie geht, dann empfehle ich dir ebenfalls GMX...

BTW: Es gibt bei Dus.net keine Laufzeiten für Privat-Kunden.

Gruss, micro
 
user31085 schrieb:
ich brauche keine feste voip nummer die für immer mir gehört da reicht ne gmx nummer
wie bist du mit GMX zufrieden ?
werden die Gebühren nur vom Bank Konto abgebucht oder bestehen da auch noch andere möglichkeiten wie z.B. bei dus.net ?

wieviele Ortsgebundene Tel.Nr. kriegt man bei GMX und was kostet das evtl. ?
 
Warum schaust du dazu nicht einfach mal in den GMX-bereich hier?
Da findest du hunderte und einen ganz aktuellen "Zufrieden"-Beitrag dazu! ;)
 
user31085 schrieb:
Hallo ich war zum testen auch mal nei dus.net jedoch sind mir die zu teuer wegen fester rufnummer usw. jetzt möchte ich den DUStel Starter Kündigen also ich bin da keine laufzeit eingegangen wo bzw wie kann ich den account jetzt löschen ?

Hast Du eigentlich Deinen Accound in der Zwischenzeit gelöscht / gekündigt ?
 
Ja einfach ne e-mail geschickt und zwei tage später war die kündigung dar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.