[erledigt] Fehlermeldung beim Raustelefonieren über AOL-PHONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeanyboy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin seid ca. 1 Woche bei AOL, und AOL Phone lief recht gut.
Ich nutze die Fritz! Box Fon Wlan
Seit vorgestern kommt bei JEDEM anruf, den ich tätigen möchter entweder
-Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht erreichbar.
-Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben.

Habe schon mehrmals mit der Mitgliederbetreuung geredet, habe schon die Fritz! Box vom Netz genommen, neue Zugangsdaten erhalten, und die ganzen Spielchen, es funktioniert nicht. Wie ich heute aus einem Mitarbeiter rausgequetscht habe, tritt dieses Probleme bei sehr vielen Kunden derzeit auf.

Heute hab ich nochmals mit einem Mitarbeiter vom Hilfechat gechattet, der sofort den Fehlerbericht erneut erstellt hat, und meinte, dass das Problem in 48 Stunden behoben wäre, ansonsten soll ich mich per Message bzw. Email an seinen AOL Namen wenden, und er versprach mir, immer da zu sein, und mein persönlicher Ansprechpartner zu sein.

Naja, hoffe das geht bald wieder, ist echt sehr nervig, aber wie ich hier bereits gelesen habe, treten bei AOL PHONE einige Probleme auf.

Hat einer das gleiche Problem.

Einen schönen Abend wünscht
Tim
 
Hey,

ist normal. Kommt bei mir auch hin und wieder vor, jedoch nur für ein paar Minuten, dann geht es wieder. Mit Festnetz oder über einen anderen Anbieter kommt man jedoch zu der Nummer durch. Liegt also an AOL, also Gesprächspartner ist normalerweise erreichbar.
 
Ok,
Nachdem ich einiges getestet habe, und den router immer wieder neu konfiguriert habe, funktioniert das raustelefonieren wieder.

mfg
tim
 
Funktioniert wieder - erledigt und Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.