Offline mit T-online mit Grandstream286

sope

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat jemand sowas zum Funktionieren gebracht? Ich lese mir den Wolf, aber nix geht---
Update:
Nach Eingabe des Webkennwortes statt des ZugangsPW, hab ich jetzt grün, aber wenn ich die Testnummern wähle - geschieht lange nix, dann tut-tut?? Komischerweise kann ich jetzt ins Festnetz wählen, der Angerufene hört mich auch, aber ich hör nix.
Update:
Habe Titel geändert, hoffe, bin niemand zu nahe getreten -
Habe im Grandstream den RTP Port auf 5070 geändert, wie von T vorgegeben. Alle Ports, die Telekom vorgibt, sind im Router frei, bzw auf den Grandstream gemappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Ändere bitte den Titel Deines Beitrages. Solche Provider-Verunglimpfungen müssen nicht sein.

2.) Ja - Grandstream Geräte funktionieren auch mit T-Online VoIP. Aber Deine Problembeschreibung deutet auf ein Routerproblem hin.
 
Also ich habe die gleiche Konstelation und es funktioniert. Anfänglich gings es auch nicht. Erst nach einem FW x.x.67 Update des ATA286 hat das ganze funkioniert. Poste mal deine FW.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.