wann verfällt das guthaben?

point2

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
mich würde mal interresieren ob das Guthaben bei voipbuster oder sipdiscount nach 180 Tagen verfällt.
Verfällt es nur wenn man keine kostenpflichtige Gespräche geführt hat,reicht es wenn man überhaupt anruft oder verfällt es generell.
Kann mich vielleicht jemand aufklären:confused:
 
point2 schrieb:
hallo zusammen,
mich würde mal interresieren ob das Guthaben bei voipbuster oder sipdiscount nach 180 Tagen verfällt.
Ich bin seit Anfang an dabei (damals noch alles umsonst) und dann 1 Euro. Ich habe seit über einem halben Jahr mein 1 Euro auf dem Konto. Also das Guthaben verfällt wohl nicht. Wie kommst du auf die 180 Tage und auf diese Frage?
 
jemand hat in ein Beitrag ein Auszug gepostet, war warscheinlich AGB´s auf Englisch und da stand was mit 180 Tage.
Ich hab mich zu tode gesucht aber find diesen Beitrag nicht. Deshalb dachte, ich frag mal
 
bei voipsstunt nach 120 tagen steht in den FAQ
 
In den FAQ von voipbuster steht:
How long can I use my credit to make calls outside the VoipBuster network?

Credit in your VoipBuster balance remains active for 180 days after your last purchase.
Wenn ich das richtig verstanden habe verfällt es nach 180 Tage?
 
point2 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe verfällt es nach 180 Tage?
Mein Gutghaben ist noch drauf nach einem halben Jahr. Daher tippe ich dass es wenn überhaupt nur für neue Accounts gilt.
 
mein Euro tuts auch schon seit 7 Monaten problemlos :)
 
beckmann schrieb:
Daher tippe ich dass es wenn überhaupt nur für neue Accounts gilt.
wahrscheinlich wird es wohl so sein!
Da muss ja schauen dass ich meine 10¤ wegtelefoniere
 
Hallo,

ich habe es anders verstanden und zwar so, das das geld erst nach 180 tage verfällt wenn man sich mit seinem account nicht mehr einlogt.

Gruß SOJ :)
 
soj schrieb:
Hallo,

ich habe es anders verstanden und zwar so, das das geld erst nach 180 tage verfällt wenn man sich mit seinem account nicht mehr einlogt.

Gruß SOJ :)
Mein Englisch ist ncht so besonders, kann jemand das wörtlich übersetzen?
Credit in your VoipBuster balance remains active for 180 days after your last purchase.
 
point2 schrieb:
Credit in your VoipBuster balance remains active for 180 days after your last purchase.
Guthaben auf ihrem VoipBuster Konto verbleibt aktiv fuer 180 Tage nach dem letzten Erwerb.

Also wenn ich nix mehr einzahle ist es nach einem halben Jahr weg :(
wenn ich allerdings innerhalb von 180 Tagen nachlade auf dem Konto bleibt auch das bereits vorhandene Guthaben erhalten.
Ich selber kann nur sagen, wie ich es gerade gesehen habe: eingezahlt habe ich via Kreditkarte am 4. Juni, laut Anzeige 0 Euro, aber noch ist der eine Euro da :)
Bei Sipdiscount habe ich auch gleich nachgesehen: dort habe ich Anfang Oktober aufgeladen, dort kann ich unter FAQ aber auch rein garnichts finden in Bezug auf Verfall des Guthabens. Hoffentlich war das im Juni letzten Jahres auch bei VoipBuster noch der Fall :)
 
Ich habe gerade mal nachgesehen und war erstaunt, daß man mich im Kundenbereich in Deutsch angeredet hat.
 
ja, die Option oben auf das deutsche Faehnchen zu klicken ist, neu - zumindest ist es mir bislang nicht aufgefallen :)
Das FAQ gibts aber leider nur in englisch, oder hollaendisch:
Hoe lang is mijn beltegoed houdbaar?^ top
Uw beltegoed blijft actief tot 180 dagen na uw laatste betaalde PSTN-gesprek.
ich kann nun kein hollaendisch, aber dort liesst es sich fuer mich so, als bleibt das Guthaben bis zu 180 nach dem letzten kostenpflichtigen Gespraech aktiv :)
 
JSchling schrieb:
Hoe lang is mijn beltegoed houdbaar?
Uw beltegoed blijft actief tot 180 dagen na uw laatste betaalde PSTN-gesprek.
ich kann nun kein hollaendisch, aber dort liesst es sich fuer mich so, als bleibt das Guthaben bis zu 180 nach dem letzten kostenpflichtigen Gespraech aktiv :)
Für einen nicht-Holländisch-sprechenden perfekt interpretiert :cool: Genau das steht da...
 
Kann es sein, dass ein Verfall des Guthabens in Deutschland gar nicht zulässig ist?! Ich erinnere mich an die Telefonkarten, die ein Verfallsdatum, da musste die Telekom in Nachhinein auch das Guthaben wieder akzeptieren.
 
aber dort liesst es sich fuer mich so, als bleibt das Guthaben bis zu 180 nach dem letzten kostenpflichtigen Gespraech aktiv :)
Wenn es so ist ,ist es ja super.Man braucht nur ein kostenpflichtiges Gespräch pro 6 Monate führen:)
 
DirkKn schrieb:
Kann es sein, dass ein Verfall des Guthabens in Deutschland gar nicht zulässig ist?! Ich erinnere mich an die Telefonkarten, die ein Verfallsdatum, da musste die Telekom in Nachhinein auch das Guthaben wieder akzeptieren.
Aber die Telekom ist ein deutscher anbieter und voipbuster nicht, also gilt das nicht glaube ich, wir benutzen das Produkt nur über das internet.
 
Mhhm. auf der englischen Seite steht, daß es 180 Tage nach dem letzten Aufladen gültig ist. Jetzt kann man sich aussuchen, was günstiger ist.
 
DirkKn schrieb:
Kann es sein, dass ein Verfall des Guthabens in Deutschland gar nicht zulässig ist?! Ich erinnere mich an die Telefonkarten, die ein Verfallsdatum, da musste die Telekom in Nachhinein auch das Guthaben wieder akzeptieren.

Das Guthaben der Handyprepaidkarten verfallen aber auch nach einer gewissen Zeit.

mankmill
 
Mich würde interessieren,Leute die 1¤ aufgeladen haben(damals) ob der Spruch mit den 180Tagen drin stand.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.