Ist es technisch möglich, dass die "Wunschrufnummer" auch bei Fremdaccounts .........

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mitgesendet wird?
 
Hatte es gestern mit einem SIPDiscount Account über den SC Proxy ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber super wenn es gehen würde.
 
Tobstar schrieb:
Hatte es gestern mit einem SIPDiscount Account über den SC Proxy ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber super wenn es gehen würde.

Daraus resultierte ja meine Frage, ob es möglich wäre!?
 
Dazu müßte mal der Support Stellung nehmen,denn wenn einer das möglich machen kann,dann ist es SC!
Allerdings von nichts kommt nichts,dazu müßte wohl erstmal etwas Guthaben auf dem SC-Account liegen.
Gruß von Tom :D
 
Falsch,Susanne,ich bezahle auch dafür,daß ich einen besonderen Account habe,außerdem gehörte ich zu den ersten Betatestern,die noch andere Accounts haben!
Um in den gesamten Genuß der Simply-Connect-features zu kommen,muß man schon wohl oder übel die 2,99 E im Monat investieren,hat dafür aber Einstellungsmöglichkeiten wie beim eigenen Asterisk!
Gruß von Tom :)
 
Opilein schrieb:
Falsch,Susanne,ich bezahle auch dafür,daß ich einen besonderen Account habe,außerdem gehörte ich zu den ersten Betatestern,die noch andere Accounts haben!

Nö nicht falsch ;), habe schon gewusst das du einen Betaaccount hast, und ich leider damals die Chance verpasst habe -man kann ja leider nicht in jedem Forenteil aktiv sein-. :(

Zum Thema, falsch deswegen, weil deine Antwort hätte lauten sollen (ohne dir Vorschriften machen zu wollen)
"Technisch ist es möglich, bei mir wurde es eingerichtet, aber Anfragen dazu musst du an den SC Support richten"

Opilein schrieb:
Dazu müßte mal der Support Stellung nehmen,denn wenn einer das möglich machen kann,dann ist es SC!

Diese/ deine Antwort klingt wie, ich weiss es nicht!
 
Ja,das ist schon richtig ausgedrückt,denn bei dem SC-Support bedeutet die Aussage "Reden Sie mit uns" noch etwas!
Er richtet nämlich viel ein,auch ohne andauernd auf den Premiumaccount zu bestehen,das wollte ich damit nur klarmachen.
Gruß von Tom
 
Habe jetzt Geld auf den Account bei SC geladen und eine Supportanfrage gestellt. Werde dann berichten, was passiert.
 
Gut,dann wünsche ich Dir,daß alles klappen wird!
Gruß von Tom:nemma:
 
Der Support hat sich der Sache angenommen. Wenn es technisch möglich ist, dann sollte es nächst Woche laufen.

Das ist echt ein Spitzensupport :)

Jetzt bin ich gespannt und werde dann berichten...
 
Ja,gehöre nunmal zu denjenigen,die diesen Dienst wirklich gut finden,aber das muß jeder selbst rausfinden!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ja,gehöre nunmal zu denjenigen,die diesen Dienst wirklich gut finden,aber das muß jeder selbst rausfinden!
Gruß von Tom

Ich verstehe deine Antworten manchmal einfach nicht! :noidea:
 
Wieso?
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Habe meinem Vorredner nur beigepflichtet.
Gruß von Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opilein schrieb:
Wieso?
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Gruß von Tom

Ich schreibe "ebenso", und du fängst an dich zu Rechtfertigen! Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. :noidea:
 
Es lohnt sich nicht,mit Dir zu diskutieren,das hatten wir schon in einem anderen Thread!
Habe nur auf Deinen Beitrag geantwortet,daß Du meine Beiträge nicht verstehst.
Scheinbar fühlst Du Dich nur angegriffen!
Tschau
 
Sag mal, du scheinst hinter stehen Baum einen stehen zu sehen!
Nochmal für dich zum mitschneiden:


Tobstar schrieb:
Der Support hat sich der Sache angenommen. Wenn es technisch möglich ist, dann sollte es nächst Woche laufen.

Das ist echt ein Spitzensupport :)

Jetzt bin ich gespannt und werde dann berichten...
Opilein schrieb:
Sage ich ja immer wieder!
Gruß von Tom :rock:
susanne schrieb:
Dito :rock::rock::rock:

Bis hier her alles gut! Und was ich nicht verstehe ist dein Folgeposting, als Antwort auf mein Posting.

Opilein schrieb:
Ja,gehöre nunmal zu denjenigen,die diesen Dienst wirklich gut finden,aber das muß jeder selbst rausfinden!
Gruß von Tom
 
So, Susanne,
nun komm mal langsam wieder runter und diskutiere bitte sachlich ;-)

Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.