Preise im Festnetz um 59% erhöht!!!!!

flatti

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

hab ich da was nicht mitbekommen?
Die Preise im Festnetz wurden von 1cent auf 1,59cent erhöht?

Kann doch nur für Neuanmelder gelten, oder?
Zum Glück sagt die Ansage noch die alten Preise...

gruss flatti
 
Ja, der Preis wurde erhöht. Per Mail sagte man mir, weil die auf einen besseren Provider umgestellt hätten, um eine höhere Qualität zu erreichen. Obs stimmt, weiß ich nicht.
Der neue Preis ist aber 1,5Cent und nicht 1,59Cent. Weiß auch nicht, warum die da zwei verschiedene Preise auf der Seite haben.

Für Bestandskunden bleibt alles beim Alten.
 
Mitch schrieb:
weil die auf einen besseren Provider umgestellt hätten, um eine höhere Qualität zu erreichen. Obs stimmt, weiß ich nicht.
Aha und welcher Provider soll das sein? Und warum bekomme ich als alt Kunde Diese Mail nicht zugesendet. Wenn es doch eine bessere Qualität gibt, dann interssiert das doch auch die alt Kunden!
Der neue Preis ist aber 1,5Cent und nicht 1,59Cent. Weiß auch nicht, warum die da zwei verschiedene Preise auf der Seite haben.
Ich habe ja noch den genialen Interfoni Tarif fuer 0,89 cent/min.Solange sich da nichts aendern lasse ich meinen Vertrag bestehen.
 
Ich hatte mich nur gerade über Störtöne in der Leitung beschwert, da hatte man mir den Wechsel in den neuen Tarif angeboten, da dort ein neues Routing genutzt wird und das Problem so evtl. behoben wird. Bei Bedarf kann ich wieder zurückwechseln in den alten Tarif. Sonst hätte ich auch gar nichts von dem neuen Tarif mitbekommen.

Für die Bestandskunden bleibt alles beim alten. Nur neue Kunden nutzen wohl deren neuen Carrier.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.