Suche "Hardware - Skype"

santo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi everybody! Ich bin nach gründlichen Internetrecherchen bei Euch gelandet und hoffe nun auf Hilfe von Profis:) ! Wir produzieren POS - Systeme und Information - Terminals und sollen nun für einen Kunden ein Outdoor - Projekt realisieren. Der Betreffende möchte via Touchscreen (welcher wie gesagt draussen mit beliebiger (wahrscheinlich aber DSL) Internetanbindung steht, Telefonverbindungen aufbauen. Letztendlich sollen die User per Klick hinterlegte Nummern wählen und via eingebautem Mikrofon und Lautsprecher kommunizieren können. Jetzt suche ich ein Gerät, welches (wie ich bisher herausfand wahrscheinlich über TAPI - Schnittstelle) sich softwaregesteuert ins Festnetz einwählt wobei der Rechner mit dem Touchscreen als Telefon fungieren soll. Hat mir da jemand n Tip, was es da so gibt, oder wonach ich am besten suche? CIT war mein erster Ansatz, setzt aber einen weiteren Provider voraus, und eigentlich soll das Dingens selbständig funzen, also wie gesagt die Funktionalität von Skypeout in einer Kiste vereint:) ! Das alles klingt jetzt wohl n bissel dämlich und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ausser den bisherigen Recherchen im Netz nicht wirklich viel Ahnung von dem eben Beschriebenen habe. Ich hoffe, jemand kann mir trotzdem helfen! Danke bereits im Voraus!
 
Basiert die POS Lösung auf einen Webbrowser? Wer soll angerufen werden? Sollen die Gespräche gebührenfrei sein?
 
ne, kein webbrowser, da laufen vor allem flash - appz drauf, je nach kundenanforderungen. ob die gespräche gebührenfrei sind, ist sekundär, möglichst günstig macht sicher sinn, wird aber vom kunden übernommen! auf dem rechner läuft ein vollwertiges xp pro.

hab mich eben nochmal mit meinem chef unterhalten: der rechner soll an die telefonzentrale mit dran, das heisst er soll bloss auf dem internen netz telefonieren können => keine kosten

also um genau zu sein müsste ich wissen, mit welcher art software ich welche schnittstelle ansprechen muss, um über die hausinterne telefonanlage phonen zu können. ich denk mal den rechner könnte man per LAN an die telefonzentrale hängen, oder wie sieht das aus...? und wozu genau ist die TAPI schnittstelle...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge