"Zitieren" aus dem Ruder gelaufen?

FonFan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
1,063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich zu einem Beitrag "Zitieren" anklicke, wird nur noch ein Bruchteil des Beitrages angezeigt.

Bitte reparieren!
 
FonFan schrieb:
Wenn ich zu einem Beitrag "Zitieren" anklicke, wird nur noch ein Bruchteil des Beitrages angezeigt.

Bitte reparieren!

Also bei mir funktionierte das bisher immer problemlos. Allerdings werden Zitate nicht wieder zitiert sondern entfernt. War das dein Problem?
 
Maik schrieb:
Also bei mir funktionierte das bisher immer problemlos. Allerdings werden Zitate nicht wieder zitiert sondern entfernt. War das dein Problem?
Bis vorhin hat für mein Verständnis alles normal und sinnvoll funktioniert. Plötzlich wird beim ersten Zitat alles abgebrochen. Das war bisher nicht so, ist ja auch unsinnig. :(
 
FonFan schrieb:
Bis vorhin hat für mein Verständnis alles normal und sinnvoll funktioniert. Plötzlich wird beim ersten Zitat alles abgebrochen. Das war bisher nicht so, ist ja auch unsinnig. :(

Bei welchen Beiträgen hattest du denn das Problem?
 
Ich habe mit Firefox 1.5 keine Probleme.
Egal was und wie zitiert wird...
@FonFan: Lösche doch mal Deinen Browser-Cache
Vielleicht liegt es ja da dran...
 
Da ich (als alter Techniker) bei Problemen die mögliche Ursache immer erst bei mir suche, bzw. bei dem, was ich vorher gemacht habe (wurde aber nichts geändert), habe ich zuerst alles hier bis zum POR runtergefahren.

Dann habe ich es bei "random" Beiträgen probiert. Das Problem bleibt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Novize schrieb:
Ich habe mit Firefox 1.5 keine Probleme.
Egal was und wie zitiert wird...
Habe es eben mal mit FF1.5 versucht, sieht genau so aus.

Der einzig akzeptable Browser ist für mich allerdings Opera, weil nur der in der Lage ist, für lächerliche 800x600 geschriebene Seiten auf meinem Hauptmonitor (mit 1600x1200) in beliebiger Größe darzustellen.

Aber bis vorhin klappte doch alles normal!
 
FonFan schrieb:
Der einzig akzeptable Browser ist für mich allerdings Opera, weil nur der in der Lage ist, für lächerliche 800x600 geschriebene Seiten auf meinem Hauptmonitor (mit 1600x1200) in beliebiger Größe darzustellen.

STRG+Scrollrad geht auch mit Konqueror und Firefox.

Aber bis vorhin klappte doch alles normal!

Und bei mir tut es das immer noch. :noidea:
 
Maik schrieb:
STRG+Scrollrad geht auch mit Konqueror und Firefox.
Danke für den Tip!
Kurz angetestet: ist besser, als das "Strg+/-", das ich bisher nur kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.