Wie gehe ich offline???

Turbo T

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Habe die Fritzbox Fon 5050 von 1&1 und eine flat 2000er leitung.
Jetzt mein Problem,wie gehe ich offline weil wenn ich das fritzstartcenter schliesse kann ich trotzdem noch mit FF oder IE online gehen.
Wie stelle ich es an das ich offline bin und das ich bei jeder neuen anwahl eine neue IP bekomme.Sry das die erklärung nicht so gut aber ich habe nicht so viel Plan von dem zeug.Wenn noch fragen sind dann versuch ich sie zu beantworten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Gehe mal in den IE und gebe fritz.box ein. Dann gehst du auf Internet -> Zugangsdaten und machstTrennen nach x Sekunden. an. Da trägst du einen Wert ein, nach welcehr Zeit die Box offline gehen soll wenn nichts mehr passiert.

Wenn du dann nach der Zeit offline bist, baut die Box die Verbindung wieder auf, wenn ein User im Netzwerk wieder ins Internet will.

Aber eins noch, dir ist klar, dass wenn du offline bist keine VOIP Anrufe bei dir ankommen? Das geht nur wenn du online bist. Telefonieren kast du immer weil die Box dann automatische eine Verbidung aufbaut.

Hat es einen bestimmten Grund warum du die Verbindung trennen möchtest?
 
Ja weil ich Rapidshare umgehen möchte was ich eigentlich sonst nicht mache.
habe nur das Problem das ich von einem Bekannten link rapidshare bekommen habe aber das problem ist das 60 stück sind.möchte mir nicht für die 60 stück extra ein premim hollen weil ich sonst nie rapidshare nutze.Aber danke für dein Tip.
Hab gerade das gestestet:Systemsteuerung... Netztwerkverbindungen und dann rechte maustaste und deaktieviren
klappt auch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.