Welche Nebenstelle ist eigentlich der USB Anschluss?

AS-N

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

mein Rechner hängt an der oc31lan am USB.
Jetzt möchte ich ankommende Faxe nur auf den Rechner umleiten, leider kann ich im Konfig der Anlage nur die 4 Nebenstellen zuweisen, aber welche ist denn der USB Anschluss?

Ciao
AS-N
 
entschuldige, aber entweder hast du einen Black-Out oder absolut keinen Schimmer :) . Sorry, mußte echt lange überlegen was du meinst.
Falls ich deine Frage richtig verstanden haben sollte: du möchtest über den PC Faxe empfangen und versaenden, ? Du mußt dir Software (Capi+Software) installieren und entsprechend konfigurieren(entsprechende MSN für FAX deines ISDN AS, keine Nst). Der USB-Anschluß ist keine Nebenstelle, er stellt nur die Verbindung zwischen OC und PC her, und das auf IP-Basis(Netzwerk) und nutzt über die Capi die ISDN-"Karte" der OC.

Im Zweifelsfall einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Viel Spaß.
 
Hallo,

danke für den Hinweis, ich hatte früher eine elmeg Anlage, da hatte der USB eine Nebenstellennummer, also jetzt geht es danke.

Ciao
AS-N
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.