AAH und HFC konfigurieren der ausgehenden MSN

jstrebel

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe einen AAH 2.2 soweit am laufen. Ueber die angeschlossene ISDN Amtsleitung kann ich Anrufe über ISDN tätigen und emfangen. Mein ISDN Anschluss hat drei zugeteilte Nummern:
xxxxxx0
xxxxxx1
xxxxxx2
Mein Problem ist, dass der ausgehende call beim Empfanger immer mit xxxx0 angezeigt wird. Das grosse Uebel and der Sache ist, dass Anrufe von aussen auf die xxxxx0 nummer nicht ankommen (meine Telco sagt das ist die Stammnummer auf diese kann nicht angerufen werden)
(ich habe schon stundenlang probiert und gegogelt)
Frage: Kann mir bitte einen hinweis geben wie ich AAH mit HFC konfigurieren kann damit die richtige MSN beim Angerufenen erscheint.
Jakob
 
MSN abgehend

Hallo Jakob,
ich hatte das gleiche Problem mit der abgehenden MSN und habe eine Lösung dafür gefunden. Schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91707

Funktioniert super.

Allerdings habe ich das "zu Fuß" gemacht und AMP überschreibt mir ggf. die Einstellungen in der extensions_additional.conf. Aber vielleicht findest Du dafür eine Lösung.

Gruß,
Heiko
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,807
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,493
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.