Abrechnungsfehler am 03.01.2006

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Bei mir wurde der Vertrag am 02.01.2006 automatisch verlängert, da ich noch über genügend Restguthaben auf dem Konto hatte.
Durch eine "technische Störung" wurde am 03.01.2006 der Vertrag wieder verlängert und mir noch einmal die Grundgebühr abgezogen. Ich meldete es noch gestern und PBX-Network schrieb mir das verlorene Guthaben wieder gut.
Kontrolliert also mal euren Account.

Gruß,
Robert
 
Hallo Robert,

danke für deine Nachricht hier. Nochmal als Info für Alle. Es gab im Zusammenhang mit der Umstellung der Abrechnung für PostPaid Kunden einen bedauerlichen Fehler bei der Abrechnung einiger Prepaid Kunden, deren Vertragsende zwischen dem 1.1.2006 und dem 3.1.2006 lagen.

Diesen Kunden wurde versehendlich die Grundgebühr mehrfach abgezogen. Alle Guthaben wurden wieder gutgeschrieben und die betroffenen Kunden (nur 5) informiert.

Gruss
Euer PBX-network Team
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.