Keine Klingeltöne für das GXP2000

Holscher

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aufgrund einer Beschwerde, gibt es hier keine Klingeltöne mehr.

@admin - Beitrag bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
prima!
Habe seit gestern ein GXP2000.
Wo hast Du die 1.0.1.13 her?
Wo/Wohin/Wie bekomme ich Klingeltöne auf das Teil?
 
Man muß nicht ein komplettes Firmwareupdate machen, sondern kann die Klingeltöne auch allein auf´s Telefon per TFTP ziehen.

Holscher
 
Solche Zips gehören nicht in einen Forumsbeitrag sondern bitte in den Downloadbereich !
 
hi ,eine frage ,habe heute mir das update 1.0.2.3 auf mein gxp2000 gezogen ,dank einem tftp server der hier stand ;-),bloss leider wie ich hier gerade mit bekommen habe, kann ich jetzt nicht mehr die klingeltöne ändern,benutzte jetzt schon seit ca 2 jahren voip,hatte vorher das g200 was jetzt von allnet vertrieben wird und beide telefone die gleiche klingel,hatte es mir ja lange gefallen lassen,aber jetzt langsam habe ich den klingelton satt und das besonders weil er sich genauso wie ein wählzeichen anhört :-( ,naja vieleicht kann mir ja einer helfen und wenn ja dann bitte auch gleich wie es funktioniert,aber schreibe gleich dazu habe keinen tftp server,(ich meine ich will ja nix besonderes,mit würden ja die clasischen klingeltöne die man von analogen telefonen kennt bzw isdn,vollkommen reichen,aber bitte kein wählzeichen als klingelton omg)

vielen dank schon jetzt mal
 
Mach nochmal ein Update über die IP 84.16.237.232 da sollten Klingeltöne mitkommen.
 
k ich versuchs gleich mal,hoffentlich funktioniert es,hatte ja heute schon eine hoffnung bei klingelton 1 aber als dann das gequatsche kam war es vorbei mit dem glücksgefühl :-D,danke für schnelle antwort,melde mich ob es geklappt hat
 
omg wo gebe ich die ip ein ist alle ganz anders,ich stelle auf tftp und dann
Firmware Upgrade and Provisioning: Upgrade Via TFTP HTTP
Firmware Server Path: hier ??
Config Server Path: oder hier??? :D

Firmware File Prefix: Firmware File Postfix:
Config File Prefix: Config File Postfix:
 
Upgrade via TFTP
und Upgrade Server Path = 84.16.237.232
 
und bei Config Server Path :--> fm.grandstream.com/gs <--lassen ja???? oder leer machen die zeile??
 
:roll:

Wenn ich Dir für die anderen Felder nix angebe, mußt Du da auch nix reinschreiben.
 
lol sry das ich ein wenig nerve bloss das stand schon drin,ok dann mach ich es so thx für das schnelle antworten :)
 
auweia der startet dann saugt er sich boot.bin dann ring2 und ring3,dann startet er wieder und wieder und hört nicht mehr auf was soll ich jetzt machen ?
 
stecker raus - 30 Sekunden warten - und dann nochmal probieren
 
also jetzt hat er es gemacht,bloss die töne sind immernoch die selben?? die nummer 1 ring und dann u have a callfriend..... und die anderen beiden als wenn man ein wählzeichen hat
 
Das Telefon hat nur 2 zusätzliche Klingeltöne.
Du solltest übrigens den TFTP Server jetzt wieder auf 0.0.0.0 stellen, damit meinen Server hier wieder aktivieren kann.
 
vieleicht kannst du ja hier kurz zu ts kommen,wenns einfacher ist ???wäre cool :)

2 zusätzliche???,wäre ja schön habe 1 zusätzliches und die anderen beiden sind wie immer(wie ein Wählzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Dich mal nicht so sehr an den Klingeltönen aufhängen. Wir reden hier über eine BetaVersion von einer Firmware. Mit einer nächsten Firmware sind eventuell auch andere Klingeltöne dabei.
 
ich meine der ring1 klinkelton fängt ja gut an aber es klingelt bloss einmal und dann redet die frau your callfriend.....,ist doch nicht grad ein klingeton???wäre nett wenn du mir noch antworten könntest und was dazu schreibst,ob das richtig so ist ,weil du meintest 2 zusätzliche,weil wie ich sehe hast du ja auch das tel ,welchen klingelton hast du denn???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.