T-Com Analog Rufnummer mitnehmen ohne Analoganschluss zu kündigen?

abdibile

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ist es möglich meine Telefonnummer meines T-Com Analoganschlusses (also nur eine Nummer vorhanden) zu dus.net zu portieren, um sowohl ein- als auch ausgehende Gespräche über VoIP zu führen, ohne den T-Com Anschluss zu kündigen (brauche ich ja weiterhin damit ich überhaupt DSL bekomme)?

Also praktisch der T-Com die Nummer wegzunhemen und dem dann praktisch ungenutzten T-Com Anschluss eine neue Telefonnummer zuteilen zu lassen?

Danke für die Info!
 
Ganz einfach:

Neuen T-Com Analoganschluss mit DSL bestellen (subventioniert?)
Wenn der geschaltet ist, die Nummer vom alten Anschluss wegportieren, der wird dann damit gleichzeitig gekündigt (Kündigungsfristen beachten).

jo
 
rollo schrieb:
Ganz einfach:

Neuen T-Com Analoganschluss mit DSL bestellen (subventioniert?)
Wenn der geschaltet ist, die Nummer vom alten Anschluss wegportieren, der wird dann damit gleichzeitig gekündigt (Kündigungsfristen beachten).

jo

Ja so bist Du auf der sicheren Seite, alles andere könnte Dich die Rufnummer "kosten".

Mach wie es rollo vorschlägt - sicher ist sicher.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.