Sipdsicount besetzt oder höre gegenstelle nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sipurabob

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuche grade schon seit längerem zu telefonieren über sipdsicount

doch meistens besetzt oder garnicht registreirt oder wenn ich duchkomm dann kann ich die gegenstelle nicht hören und sie mich wahrscheinlich auch nicht....

sip.sipdiscount.com

Geht es gerade auch noch anderen so??
 
Wie wäre es wenn du dir mal eine Signatur anlegst wo deine Hardware genannt wird und andere Details, das wäre hilfreich.

Teste mal die anderen Server von Sipdiscount. Das wären sip1.Sipdiscount.com , stun.Sipdiscount.com , iax.Sipdiscount.com mehr fallen mir immoment nicht ein, aber es gibt noch welche.
 
Mal wieder besetzt bei Anrufen nach USA

Sipdiscount schon beide server probiert.. sip1 und sip gleiches Ergebnis
 
Das Mail habe ich heute bekommen:

Hello!

We see you are still making calls to our old SIP server. Therefore you receive this message

Soon we will shut down our old asterisk servers. The exact shutdown date has not been decided yet but will be some time soon.
We are sending this email now so you have plenty of time to move to our new SIP system. When a shutdown-date has been decided then we will announce the date again.

How to move:

Connect your SIP device or softphone to our new SIP server with the same username & password as you are using now

the old sip server you are connecting to now: sip.sipdiscount.com
the new sip server you have to change to: sip1.sipdiscount.com

On the new SIPserver there is no GSM codec support for now, but this WILL be supported before we shutdown the old servers, in the meantime use G711alaw (no ulaw!) or G726

the advantage of the new SIP server:

- VOIP-IN SUPPORT!!
- better audio quality!
- soon: codec support for iLBC / G729 / G723 / GSM
- soon: P2P calls


For IAX users:

We know some of you asterisk-users will not be happy with it but IAX will reach end-of-life soon too.
So if you use asterisk and use IAX to make calls, migrate to SIP!

Regards,
SipDiscount
 
ja diese Nachricht meinte ich...

Also bei der Sipdiscount nummer bekomme ich zwar ein freizeichen aber das telefon klingelt nicht bzw im Sipura werden keine incoming calls angezeigt
 
schon wieder

Vorher gings noch heut morgen und jetzt mal wieder... besetzt... echt zum k...



Mfg
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.