Schlanke Wahlhilfe ...

o_dapenguin

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
nachdem meine 1. Asterisk nun stabil seit etwas mehr als 2 Wochen unter Last läuft, geht es nun an die Feinarbeit. AstTAPI ist eine nette Sache, was fehlt ist jedoch ein kleines Helferlein, welches idealerweise sich als Trayicon die meiste Zeit klein im Hintergrund hält, schlank ist (nicht zu viele Features - von daher fällt Phonesuite schon einmal weg) und folgende Funktionalität bietet:
Daten aus einem zentralen Telefonbuch holen und per TAPI zu wählen. Es gibt einige CTI-Anwendungen, die jedoch alle viel zu globig sind für den Einsatz an JEDEM Arbeitsplatz, - bin ja kein Callcenter ! ADM (http://adm.hamnett.org) scheint noch nicht so weit zu sein, zumindest ist noch kein Telefonbuch umgesetzt in der Version, die zum Download bereitsteht, prinzipiell zielt diese Software jedoch genau auf das ab, was ich meine, allerdings mit direkter Verbindung zu * ohne Umweg über TAPI. Nachteil: Wie wählt man dann aus TAPI-fähigen Anwendungen ?
Gibt es etwas vergleichbares für die TAPI-Schnittstelle ?

Gruss

o_dapenguin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.