Netgear TA612V reboot nach Wahl&Anruf

Toni23

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe nun auch den Weg zu VoIP gefunden, allerdings funzts noch nicht.
Folgende Konfig:
Internet über iesy, normales Motorola Kabelmodem (DHCP am Modem deaktiviert) und direkt dahinter der TA612V VoIP Provider ist sipgate.de

Internet funktioniert schonmal genausogut wie vorher.
Das telefonieren leider noch nicht. Sobald ich raus telefonieren möchte macht das Netgearding ein Reboot, selbes auch bei einem ankommen Anruf. (Noch hab ich ja ISDN)
Habe das Forum hier schon durchstreift bin aber leider nichtn fündig geworden.
Hier noch ein paar Infos.
LEDs am Netgear alle Grün bis auf dieses Hakensymbol
Konfiguration über sipgate.de/netgear
VoIP Status im Netgear
Display Name: privateAngabe
Telephone Number: 123456
Line 1 status
Hook state on
Registration state success
Message waiting no

Hoffe das reicht. Was mir aber merkwürdig vorkommt ist das die Telefonummer im VoIP status falsch ist, die erste Stelle der Telnr. fehlt und die zweite ist falsch, Rest ok.

Ich hoffe es weis jmd. Rat, bin schon ganz ungeduldig und will das es läuft ;-)

Danke für Eure Hilfe!!
 
Noch ein Zusatz, benutze ein Uralttelefon hat aber Tonwahlverfahren... Das neue analog Telefon ist noch unterwegs
 
Habe es gerade gesehen, Danke! ...Hoffe das mir (uns) dort geholfen werden kann! ..bei meiner ungeduldigen Art ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.