Noch immer kein Freizeichen bei eingehenden Anrufen

cordobadb

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
bei meiner zu interfoni portierten Nummer ist leider immernoch kein Freizeichen bei anrufen aus dem Festnetz der deutschen Telekom hörbar,weshalb die meisten wieder auflegen.
Dazu habe ja schon vor längerer Zeit mail einen Thread aufgemacht. Da ich jetzt wieder etwas Zeit habe will ich mich noch mal erkundigen ob bei einigen das Problem immernoch besteht? Oder bin ich hier der einzige? Zwischenzeitlich wurde mal eine Ansage eingespielt (besser als gar nichts, aber auch keine besonders schicke Lösung), was aber auch nicht mehr der Fall ist. Da ich auf eine mail an sipnetworks keine Antwort erhalten habe wäre auch eine Stellungnahme von sipnetworks ganz nett...
 
Bei mir gehts aus dem DTAG Netz, jedoch bekomme ich immer noch keine Tarifansage wie schon seit damals und wenn die Gegenstelle auflegt wird mir das auch nicht signalisiert.

Bubble
 
cordobadb schrieb:
Hallo,
bei meiner zu interfoni portierten Nummer ist leider immernoch kein Freizeichen bei anrufen aus dem Festnetz der deutschen Telekom hörbar,weshalb die meisten wieder auflegen.
Dazu habe ja schon vor längerer Zeit mail einen Thread aufgemacht. Da ich jetzt wieder etwas Zeit habe will ich mich noch mal erkundigen ob bei einigen das Problem immernoch besteht? Oder bin ich hier der einzige? Zwischenzeitlich wurde mal eine Ansage eingespielt (besser als gar nichts, aber auch keine besonders schicke Lösung), was aber auch nicht mehr der Fall ist. Da ich auf eine mail an sipnetworks keine Antwort erhalten habe wäre auch eine Stellungnahme von sipnetworks ganz nett...


Das Problem mit portierten Festnetznummern besteht leider weiterhin, jedoch nicht bei allen Nummern.

Dieses Problem betrifft aktuell nur Interfoni.de Bestandskunden, da wir selbst keine Portierung aufgrund des Problems angeboten haben.

An eine E-Mail kann ich mich aktuell nicht erinnern, auch im Ticket-System habe ich jetzt nichts unbeantwortetes gefunden.

Einfach ein Ticket über: http://www.sipnetworks.de/support.php und man bekommt in kürzester Zeit eine Antwort.



@bubble
Um die Tarifansage aktivieren zu lassen, bitte einfach ein Ticket an uns schreiben.


Wir schauen hier selten rein - nur wenn die Zeit es erlaubt - und Support gibts nicht hier, sondern bei uns über das Ticket System ;)
 
Erledigt: Ticket ist versandt..

Bubble
 
Also heute habe ich es zufällig mal ausgetestet, und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich ein Freizeichen!! Jetzt bleibt nur mein bangen ob dieser Zustand auch anhält...
 
cordobadb schrieb:
Also heute habe ich es zufällig mal ausgetestet, und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich ein Freizeichen!! Jetzt bleibt nur mein bangen ob dieser Zustand auch anhält...

sipnetworks ist doch auch outbox oder

weil wenn ja dann gilt flogender newsletter warscheinlich auch für dich den hab ich mit meinem officeconnect account bekommen !!!

Sehr geehrte Kunden,

in der Vergangenheit gab es bei einigen portierten Rufnummern Probleme mit dem sog. Ringbacktone (Rufton), dieser war aus dem Netz der T-Com heraus bei den betroffenen Nummern nicht hörbar. Hierbei handelte es sich um eine Inkompatiblität zwischen dem Cisco-MediaGateway, das von einem unserer Carrier betrieben wird, und der Vermittlungstechnik der T-Com. (Aus anderen Netzen heraus, z.B. Anrufen aus dem Mobilfunk-Netz, trat dieses Problem nicht auf).

Cisco hat nun endlich das versprochene Bugfix geliefert, dieses wurde in dieser Woche in verschiedenen Wartungsfenstern eingespielt und aktiviert, das Problem ist jetzt behoben.

Sie erhalten diesen Newsletter als Vorab-Information, evtl. offene Störungstickets werden im Laufe der nächsten Tage offiziell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihre outbox AG
 
Vielen Dank für die Info, nach über einem halben Jahr kann ich jetzt wohl endlich ruhig schlafen:)

Jetzt hoffe ich nur noch das die Quälität konstant bleibt, da die ja schon zwischenzeitlich mal arg schlecht war und dann ist alles in bester Ordnung!

Womit dieser Thread wohl geschlossen werden kann...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.