Wahlregeln mit 2510VI

Dr.D

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe vor einen Draytek 2510VI zu beschaffen. Ich benötige die VLAN Ports des 2510VI.

Meine Frage ist nun, ob der 2510VI auch mit Wahlregeln arbeitet, sodass z.B. ein Gespräch in das Handynetz über das Festnetz via call by call geführt werden kann.

Bei den Fritz Boxen funktioniert das einwandfrei, leider unterstützen die LAN Ports kein VLAN.

Danke im voraus.
 
http://www.draytek.com/support/download/Vigor2500v.php
Hier kannst du dir das Handbuch ansehen. Ich hab mal drin geblättert, weil es mich auch interessiert hat, aber es scheint als sei es ein eher halbgares Produkt. Man kann zwar bewusst ein Gespräch übers Amt führen, aber nicht automatisch. (sprich per kurzwahl) Sagt zumindest das Handbuch.
 
hallo ruad,

vielen dank für deine arbeit, ich hatte auf der homepage von draytek das handbuch nicht gefunden.

ich habe dem support eine mail geschrieben und diese antwort bekommen:

Guten Tag Herr XXX,

Wählreglen kann man im Vigor 2510Vi nicht definieren. Die von Ihnen
gewünschte Funktionalität unterstützt zur Zeit kein Draytek WLAN Router.

Wann bzw. ob es eine Firmware für die Router geben wird, die diese
Funktionalität unterstützt, kann ich Ihnen derzeit nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

MXXX RXXX

***********************

[email protected]



vieleicht ist das ja noch einmal für andere von nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.