SimplyConnect überlastet?

micro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
985
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich war am Anfang sehr positiv überrascht von dem schnellen und kompetenten Email-Support. Vor ca. 2 Wochen jedoch habe ich seit langem wieder mal eine Email bzgl. eines Problems der Rufnummernübermittlung vom Kundenbereich heraus abgeschickt, aber niemand hat mehr auf meine Mail reagiert. Ich bekomme nichtmal mehr eine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Tagen habe ich eine weitere Email geschickt, die ebenfalls keinerlei Reaktion bis jetzt bei SC hervorgerufen hat.

Kann es sein, dass SimplyConnect ähnlich wie Dus.net ein recht kleiner Laden ist? Sämtliche Email-Korrespondenz hatte ich auch immer mit ein und der selben Person bisher. Nun ist wie gesagt absolute Funkstille. Ich frage mich, ob die nicht überlastet sind zur Zeit.

Wärend Sylvester war es für mich auch unmöglich irgendwelche Festnetz-Telefonate über SC zu führen. Das ganze System schien platt zu sein.

Falls hier SC noch mitliesst:

Ich hatte öfters das Problem, dass bei Enum-Anrufen dem Angerufenen eine recht lange und merküwrdige Rufnummer von mir übermittelt wurde, die nichts mit meiner registrierten Rufnummer zu tun hat. Diese übermittelten Rufnummern änderten sich auch von Anruf zu Anruf, und manchmal war es auch so das bei einem unmittelbar erneuten Anruf der selben Zielrufnummer, wieder meine richtige Festnetz-Nummer übermittelt wurde. Beim darauf folgenden Mal konnte es durchaus wieder sein, dass eine dieser merkwürdig langen Nummer übermittelt wurden.
 
Auf diese mail wurde eigentlich eine SAntwort abgesetzt.
ich hatte mir das Problem angeschaut jedoch konnte ich nirgends ein Problem feststellen.
Ich brauche die genaue Uhrzeit und Zielrufnummer der fehlerhaften Übermittlung der Rufnummer, sowie als Referenz eine Verbindung mit erfolgreicher Übemrittlung um genauer nachzusehen.
 
Ich habe bis jetzt (auch vor wenigen Tagen) immer sofort eine Antwort bekommen. Der Mensch auf der "anderen Seite" ist sehr nett und antwortet manchmal selbst um 23:30 noch auf Mails. :)
 
SC ist immer da,es sei denn,er hat Urlaub oder ist im Prüfungsstress!
Aber selbst dann wird nach einer gewissen Zeit geantwortet,das war ja bisher einer der großen Stärken dieses Dienstes.
Sicherlich beschäftigt SC nicht gleich 30 Leute an Personal und gehört zu den kleineren Anbietern,aber die Großen bekommen ja solche Leistungen auch nicht hin,wie sie Dir von Simply-Connect geboten werden!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.