Problem mit Siptronic ST150

romittel

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle!

Möchte vorerst sagen, dass ich absoluter VoIP Neuling bin aber bevor ich mich mit der Materie schon begann zu beschäftigen mir hier bei euch einige Infos geholt habe.

Nun habe ich selbst folgendes Problem. Ich wollte bei meinem Apparat ein Firmware Update durchführen und nun steht im Display "booting" mit 2 Strichen.
Ich habe bereits auf der Siptronic Website nachgeschaut und es mit der dortigen Anleitung versucht um die Firmware neu einzuspielen. Leider hat dies nicht funktioniert. Das Telefon hat auf die angegebenen Kommandos nicht wirklich reagiert.

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp was ich nun noch machen könnte.

Danke.

lg
romittel
 
Hi,

ich hatte ein völlig anderes Problem mit meinem Siptronic ST150 und kann dir wohl nicht helfen. Da du wohl den Trick mit feste IP setzen vor neubooten versucht hast?

Aber ich hab mal an die Kontaktadresse da auf der Webseite geschrieben und hatte schon nach 2 oder 3 Stunden eine Antwort. Also wenn du nichts findest wende dich am besten an Siptronic direkt.

Gruß Jürgen
 
1. Drücken Sie auf die Taste Lautsprechen/-hören

2. geben Sie Ihr Superpasswort auf der Telefontastatur ein

3. drücken und halten Sie die *-Taste bis das Telefon rebooted, um in den Page0-Modus zu gelangen

4. wenn Sie * im Display sehen, drücken Sie #5*5 auf der Telefontastatur und das Telefon gelangt wieder in den Auslieferungszustand
 
danke

die Idee mit dem Support anschreiben hatte ich schon, habe aber leider keine Antwort bekommen.

@betateilchen: danke, das hatte ich gemeint mit der Anleitung auf der Support Seite. Das habe ich alles schon des öfteren versucht - leider ohne Erfolg. Es bringt keinerlei Reaktion des Telefons mit sich ;-(.

lg
 
Problem hat sich erledigt

... dank wirklich toller telefonischer Hilfe der Fa. Siptronic - kann ich wirklich jedem empfehlen, telefoniere bereits zu 100% mit tadelloser Qualität.

danke nochmals an alle

lg
romittel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.