Forumsektion für's Wiki

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kleine Anregung: Wie wäre es mit einer Forumsektion für das Wiki? Um sich z.B. abzustimmen, Layouts zu diskutieren usw.

Gruß,
Tin
 
Nicht noch mehr Sektionen !

:meinemei:

Wir haben schon "Über dieses Forum" und "Forumintern" - da läßt sich sowas ganz prima diskutieren. Mach doch einfach mal einen Thread auf, in dem sich Meinungen austauschen lassen
 
Wenn es denn jetzt mal losgeht und mehr Leute sich an's Wiki machen, sehe ich da rege Diskussionen auf das Forum zukommen - insofern wäre es besser die beiden genannten nicht damit vollzumüllen, außerdem erfährt es durch eine eigene Forumsektion bestimmt mehr Aufmerksamkeit.

Gruß,
Tin
 
Well?

Na, jedenfalls habe ich heute die Software Sektion mit etwas Leben erfüllt - hat natürlich noch lange keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber ein Anfang immerhin.

http://wiki.ip-phone-forum.de/software:start

Gruß,
Tin
 
@Tin

Spar Dir die Mühe, es interessiert eh niemanden ;)
 
@Tin

Doch doch, das interessiert schon jemanden. Mich zum Beispiel.
Du hast ja schon mal den Anfang gemacht. Jetzt muss es nur noch etwas aufgefüllt werden.
Ich habe im Moment leider keine Zeit, selbst am Wiki zu arbeiten. Für mich stehen gerade wichtigere Projekte an.
Wenn ich aber ein wenig Zeit finde, werde ich natürlich auch etwas ins Wiki eintragen.

Gruß,
Robert
 
Ich würde mich auch beteiligen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.