Callback Rückruf CLIP

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin....
wäre es nicht möglich bei dem Callback die Rufnummer zu übertragen, die man vorher angerufen hat ?

Also als Beispiel ich wähle aus meinem Telefonbuch im Handy den Eintrag

Max Mustermann mit der Nummer +49406898902223 aus kurz darauf erhalte ich den Callback und bei mir im Handy wird die bei Purtel als Rufnummernanzeige vorgegebene Nummer angezeigt, also 071121.......

Wäre es da nicht besser um verwechselungen vorzubeugen, wenn bei dem Callback die gewählte nummer wieder angezeigt wird, in diesem Fall also +49406898902223 .... das hätte den Vorteil, das im Handy gleich Max Mustermann angezeigt wird.....
 
hängt vom provider ab... mit den meisten - den günstigen zumindest - kannste immer nur die nummer von denen übertragen
 
Das hast du wohl falsch verstanden oder ich nicht deutlich geschrieben...

die +49406898902223 ist eine sipsnip kurzwahl....wenn ich diese wähle bekomme ich einen Callback von Sipsnip und werde dann automatisch mit Max Mustermann (+491721234567) verbunden.....

bei dem Callback (also den Anruf von SipSnip) wird allerdings nicht die +49406898902223 bei mir im Handy angezeigt sondern meine Rufnummer bei Sipsnip......schöner wäre es, wenn hier die +49406898902223 angezeigt würde....damit mein Handy mir noch mal anzeigt,wen ich angerufen habe....
 
Der Rückruf dauert doch nicht so lange, daß Du nicht mehr weißt, mit wem Du sprechen wolltest :gruebel:

Oder hast Du Alzheymer im fortgeschrittenen Stadium ?
 
was hatte ich doch gleich geschrieben ? hab ich schon wieder vergessen ....haha....

Das habe ich sicherlich nicht vergessen.....aber es könnte auch meine Frau von zu Hause aus mich auf dem Handy über SipSnip anrufen und somit würde die selbe Nummer angezeigt werden wie als wenn ich einen Callback erhalte....und das ist halt nicht so schön....
und das andere kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Kurzwahlnummer auch wieder als Clip zu verwenden....
 
Jetzt ist es ja gelöst :rolleyes: zwar nicht nach meinen Wünschen, aber man kann ja nicht alles haben .....:D

Durch das neue Feature sipsnip.de Callback mit individueller Rufnummernübermittlungwird jetzt zumindest meine eigene Rufnummer die ich übermittle angezeigt und da ich mich wohl kaum selber anrufen werde....klappt es jetzt auch mit der Unterscheidung zwischen den anrufen von zu Hause und dem Callback ....

Sehr schön Super SipSnip .... :groesste:
 
Meine Träume werden anscheinend doch noch war....:rock:

Man kann jetzt bei SipSnip beim Callback auch die Rufnummer der Kurzwahl anzeigen lassen, somit würde auch der Telefonbucheintrag im Telefon angezeigt werden.....

Leider klappt das aber noch nicht .....:(
Wenn ich Auslöser auswähle, wird gar keine Rufnummer übertragen....
 
Klappt leider immernoch nicht :eek:
Arbeitet da noch jemand dran ?
 
Hallo ist hier noch jemand am arbeiten ?

Die Übermittlung der Auslösenummer funktioniert leider immernoch nicht :mad:
 
"Hallo Hr. Doktor. Alle Menschen ignorieren mich einfach. Koennen sie mir helfen?"
"Der naechste Bitte".


Viel Erfolg und schoenen Tag noch. :)

voipd.

PS: Sorry, aber .... Bitte nicht persoenlich nehmen, ich kenne auch solche Threads! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.