Problem Speedport W500V & Voipstunt

Agasthia

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe folgendes Problem,

bis gestern ging mein Voip mit Voipstunt ohne grössere Probleme. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr nach draussen (Nur drei längere Piepser wie bei "Kein Anschluss unter dieser Nummer"), obwohl in der Status Meldung Internettelefonie als registriert angezeigt wird.

Eingehende Anrufe auf die Voipnummer werden aber problemslos durchgeschalten.

Auch das wechseln des Server von sip.voipstunt.com bzw. connectionserver.voipstunt.com brachte keinen Erfolg. Auch ein mehrmaliger Neustart änderte nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende, vorallem weil Zuhause ein Speedport W500 mit exat den selben Einstellungen problemlos funktioniert !!

Kann es sein das sich mein W500V den Anruf nicht korrekt an Voipstunt weiterleitet, also die Firmware Fehler hat ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.