Fehlermeldung "Kein Anschluss unter dieser Vorwahl"

agamemnon-cgn

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen. Habe ztw die Fehlermeldung bei raustelefonieren das mir eine nette Dame am Telefon sagt das die Vorwahl falsch ist.
Wenn ich dann auflege und noch mal anrufe ist alles okay.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Kann das auch von der AVM Fritz Box Fon kommen?
Ich habe auch nich das Problem das manche Telefonanschlüsse die ich anrufe kein Freizeichen haben. Meisst Fremdanbieter wie Netcologne.

Grüsse aus Köln
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, wie auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90940 zu finden ist. Der Support hat auf meine Email bisher nicht geantwortet. An der Fritzbox liegt es nicht, im Terminal sieht man genau das er sie eine Verbindung zur richtigen Nummer anfordert.
Hast du dich schon an den Support gewendet? Wenn nein ich vorschlagen das du das noch machst. Dann bin ich nicht der einzige der desweigen gemailt hat.

Gruß Indigoboy
 
Hallo,
falls es Euch beruhigt, ich habe das gleiche Problem.
 
Ich hatte heute zum ersten Mal dasselbe Problem (nur ein einziges Mal), allerdings nicht bei sipNetworks.de sondern einem anderen Anbieter.
 
Bei mir war telefonieren heute morgen überhaupt nicht mehr möglich. Jedesmal die Ansage, das die gewählte Vorwahl nicht vergeben sei. Ich habe es dann mit 0049+vorwahl ohne 0 versucht und prompt hat es funktioniert. Schade das sich der Support von sipnetworks.de nicht meldet...

Gruß Indigoboy
 
Ebenso wird übrigens die eigene Rufnummer beim Angerufenen häufig als 00491234 anstelle von 01234 angezeigt.

Ich denke diese Probleme hängen zusammen.

BTW: Soll ich mal ne Lastschrift zurückgehen lassen und schauen ob sich *dann* jemand vom Support meldet ? ;-)
 
Schon sehr gut möglich das das Zusammenhängt. Wie gesagt, wenn ich die Rufnummer mit 00491234 wähle klappt der Verbindungsaufbau.

Oetker schrieb:
BTW: Soll ich mal ne Lastschrift zurückgehen lassen und schauen ob sich *dann* jemand vom Support meldet ? ;-)

Das wäre doch mal ne Idee. Ich erwarte ja keine sofortige Lösung des Problems, aber zumindest ein ja, ist bekannt oder nein, ist uns noch nicht bekannt, würde mir für den Anfang ja schon reichen.

Gruß Indigoboy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.