Wer kann noch mit Frtiz.Box und VOIPBUSTER telefonieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

packi

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich konnte schon seit ca. 1 Monat nicht mehr damit telefonieren. Am Guthaben lag es nicht und an meinem Account(s) auch nicht. Hatte diverse IP Adressen versucht:

sip.voipbuster.com
213.61.187.147
213.61.187.156
213.61.187.157
213.61.187.146
-> Fehlergrund: Forbidden (403) für die o.g.

sip1.voipbuster.com, connectionserver.voipbuster.com oder connectionserver2.voipbuster.com
80.239.235.201
80.239.235.211
194.120.0.201
194.120.0.211
194.221.62.201
194.221.62.211
-> Fehlergrund: Request terminated (487) für die o.g.

doch nichts bringts.. immer ist ein Besetztzeichen zu hören. Deswegen frage an euch... Wer kann mit der "Fritz.Box" noch telefonieren?
 
Ich kann damit noch teelfonieren. benutzte aber sipdiscount und voipstunt. is ja aber alels das selbe!
 
@packi
ich kann mit connectionserver.voipbuster.com oder connectionserver.voipbuster.com ohne Probleme telefonieren. sip.voipbuster.com macht schonmal Probleme.
Gruß Guido
 
Ich kann auch mit connectionserver.voipbuster.com und FBF noch telen.
Werde schnell noch das Guthaben wegknallen und dann bye bye..das mit dem Guthabenverfall ist ja nun echt die Kroenung!
 
also extra nochmal getestet mit sip1.VoIPbuster.com: ausgehende + eingehende Telefonate problemlos
Ist aber auch echt die Hoehe, dass die meinen einen Euro einfach einsacken wollen. Wenn ich gewusst haette, dass ich dafuer nur 7 Monate unbegrenzte kostenlose Festnetztelefonate machen kann... :(
In einem anderen Thread gestern schon gepostet: im VoipBuster-Forum steht ne Aussage vom Admin, dass Accounts die genutzt werden aktiv bleiben, inklusive Guthaben
 
hi,
JSchling schrieb:
In einem anderen Thread gestern schon gepostet: im VoipBuster-Forum steht ne Aussage vom Admin, dass Accounts die genutzt werden aktiv bleiben, inklusive Guthaben
was bedeutet accountnutzung? einmal im monat anmelden und gut ist? oder mit dem account telefonieren :noidea:

ps: ich konnte gestern mit verschiedenen einstellungen mit voipbuster oder auch sipdiscount nicht telefonieren. werde es heute abend wieder versuchen...
 
danke @ all hat geklappt, aber es kommt keine Tarifansage mehr?!
Ist das bei euch genauso?
 
packi schrieb:
danke @ all hat geklappt, aber es kommt keine Tarifansage mehr?!
Ist das bei euch genauso?
wenn du mir jetzt noch sagst was geklappt hat, kann ich deine freude auch teilen ;)
 
bei connectionserver kommt keine ansage. ansonsten hängt es wohl auch damit zusammen, in welches land man versucht zu telefonieren. da kann es schon mal sein, das der eine server in deutshcland immer besetzt ist, aber nach england problemlos geht und umgekehrt. das liegt wohl auch daran, das sich viele nen neuen server suchen, wenn sie mal länger besetzzeichen haben und so dreht sich das dann immer im kreis, dass man nicht sagen kann, welcher server für welches land das beste ist ;)
mit ein wenig rumprobieren geht es jedenfalls meistens wieder ne zeitlang gut ;)
cya
 
JSchling schrieb:
also extra nochmal getestet mit sip1.VoIPbuster.com: ausgehende + eingehende Telefonate problemlos
ich habe das jetzt mal bei meiner box identisch eingerichtet und so funktioniert es auch wieder. :)

ps: ich/wir telefonieren nur deutschlandweit, ausland vllt. 3 x im jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.