(glow=red:58e65b2377)Text-Formatierung(/glow:58e65b2377)

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,

ich sehe immer wieder Beiträge mit Zeilen wie dieser, die jedoch nicht formatiert angezeigt werden (Firefox 1.5):

[glow=red:58e65b2377]Text-Formatierung[/glow:58e65b2377]

Und nochmal mit runden statt mit eckigen Klammern, falls die anderen es mit eckigen Klammern doch korrekt sehen und daher nicht wissen können, was ich meine:

(glow=red:58e65b2377)Text-Formatierung(/glow:58e65b2377)


Liegt das an meinen Einstellungen im Forum oder an FF-Extensions (AdBlock o.ä.)?


Gruß,
ao
 
Das liegt daran, daß einige Formatierungen aus der alten Foren-Software nicht übernommen werden konnten und als solche und andere Hyroglyphen sich nun in den Texten verewigt haben.
 
Korrekt, was Novize schon sagte.

Einfach nicht dran stören. ;-)

Adblock ist aber unfair! :p
 
Christoph schrieb:
Korrekt, was Novize schon sagte.

Einfach nicht dran stören. ;-)

Adblock ist aber unfair! :p


Adblock ist KLASSE ! :mrgreen:

An den fehlenden Textformatierungen störe ich mich auch überhaupt nicht. Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, daß sämtliche Verlinkungen in alten Beiträgen zu irgendwelchen Dateien im Downloadbereich nicht mehr funktionieren :!:
 
betateilchen schrieb:
Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, daß sämtliche Verlinkungen in alten Beiträgen zu irgendwelchen Dateien im Downloadbereich nicht mehr funktionieren
Leider nicht zu ändern, da der Downloadbereich beim Forenumzug 'per Hand' neu bestückt wurde. Aber in den Downloads findet man sich doch auch so zurecht ... :wink:
 
supasonic schrieb:
Leider nicht zu ändern, da der Downloadbereich beim Forenumzug 'per Hand' neu bestückt wurde. Aber in den Downloads findet man sich doch auch so zurecht ... :wink:

Wie soll man in diesm Chaos irgendwas finden ? Bei diesen winzigen dafür aber überlangen Links hat man doch 3 Mal auf einen falschen Link geklickt, bevor man in dem Bereich ist, den man eigentlich gesucht hat :motz:
 
betateilchen schrieb:
Bei diesen winzigen dafür aber überlangen Links hat man doch 3 Mal auf einen falschen Link geklickt, bevor man in dem Bereich ist, den man eigentlich gesucht hat :motz:
:confused:

Wo ist das Problem? Dass alle Links auch in der Übersicht zu sehen sind, ist wohl eher ein Feature für die Eiligen.

Man könnte in der Übersicht auch nur "Technik", "VoIP-Hardware" und "VoIP-Software" stehen lassen, damit man sich durchklicken muss!

Und sag nicht, das wäre unübersichtlich. Ich hab da nen halben Tag die Sachen hochgeladen. ;-)
 
DM41 schrieb:
Und sag nicht, das wäre unübersichtlich. Ich hab da nen halben Tag die Sachen hochgeladen. ;-)

Es IST unübersichtlich ! Und hat nix mit Deiner Arbeit zu tun - es sieht einfach nur Sch... aus :!:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.