sipura 2100 auf voice box umleiten ??

jatzkowski

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, denke mal dass es nicht geht :-( aber ne Frage ist es wert..
kann man seine Line 1 (oder 2) auf eine voice mail umleiten ???
Sipgate oder andere Anbieter bieten ja einen Online Anrufbeantworter an, kann man den Sipura so einstellen, dass z.B. 5x klingeln die voice box angeht ?
 
Das konfigurierst Du im Konfigurationsmenü der Voicemail - nicht auf dem Sipura.

Und hör bitte auf, für jede einzelne Frage im Rahmen der Einrichtung Deines Adapters einen eigenen Thread aufzumachen :roll: Außerdem stellst Du nur Fragen, die hier im Forum oder in den Bedienungsanleitungen Deiner Hardware und den Hilfeseiten bei Sipgate alle beantwortet sind. Im Zweifel hilft es auch, einfach mal die Suchen-Funktion hier im Forum zu verwenden.
 
weder in der bedienungsanleitung habe ich was gefunden, und da ich nicht so superenglish firm bin, habe ich bei sipura auch nichts gefunden...sonst hätte ich hier auch nichts gepostet...dachte eigentlich, dass dieses Forum genau für diese Hilfestellung gemacht wurde---scheinbar hab ich mich hier wohl getäuscht
 
jatzkowski schrieb:
weder in der bedienungsanleitung habe ich was gefunden, und da ich nicht so superenglish firm bin, habe ich bei sipura auch nichts gefunden...sonst hätte ich hier auch nichts gepostet...dachte eigentlich, dass dieses Forum genau für diese Hilfestellung gemacht wurde---scheinbar hab ich mich hier wohl getäuscht

Die Sipgate-Homepage und die Hilfeseiten zur Voicemail-Box sind komplett in deutsch !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.