Was würd ich bei der T-com bezahlen?

Pinky_und_Brain

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin im Moment "noch" bei 1&1 , hab ne 6000er Flat:

DeutschlandFlat: 9,99EUR
6000er Leitung: 24,99 EUR

Zusätzlich hab ich die Möglichkeit über Dsl zu telefonieren. Heist, ich hab 4 Nummern von 1&1 bereit gestellt bekommen

Gibts die gleiche Leistung auch bei der T-com?

Ich hab selbst schon versucht mich auf der Hp durch den Preis Dschungel zu wühlen aber nix gefunden.

Mir gehts halt darum das ich wieder über die DSL Leitung telefonieren will. Ohne eine Telefonflat!

Gruss Andreas
 
Deine Nummern von 1&1 fallen auf jeden Fall weg!

Hast du ISDN?
Dann wäre für VoIP der Minuten-Tarif von GMX (=1&1) interessant!
Du bekommst zwar keine neue Nummern, aber du kannst genau wie bei 1&1 bis zu 4 Festnetznummern für VoIP registrieren. VoIP bei GMX ist Provider-Unabhängig! Du brauchst also kein DSL oder Internet-Zugang bei denen zu nehmen.
Ist eh vorteilhafter mit bestehenden Festnetznummern!

Als Internet-Flat nimmst du z.B. www.congster.de für 4,99¤ bzw. 7,99¤.
Congster = T-Online! ;)
 
Hi!

Ich habe kein ISDN. Wollt ich auch nicht;-) .

Und eigentlich wollte ich wieder direkt zur Telekom weil ich diese reseller Geschichte nicht mehr haben will.

So wie ich die Sache jetzt seh bekomm ich kein Fastpath bei 1&1.
Deswegen, nie mehr reseller!

Wie ich jetzt aus deinem Post lese, gibts das so wie ich das im Moment bei 1&1 hab bei der Telekom net?

Gruss Andreas
 
Wie ich jetzt aus deinem Post lese, gibts das so wie ich das im Moment bei 1&1 hab bei der Telekom net?
Nein, nicht direkt!
Aber verschiedene Leistungen bei unterschiedlichen Providern ist immer noch wesentlich besser als Resale-DSL!

So habe ich immer die Möglichkeit einzelne Leistungen zu kündigen und wieder woanders zu ordern.
Oder anders ausgedrückt: Man bleibt flexibler! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.