Message Waiting Indicator (WMI), Signalisierung?

Energiequant

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nun endlich mal (mehr per Zufall) entdeckt, wie ich meinem F1000 mitteile, daß neue Nachrichten in Asterisk's Mailbox vorliegen. Das funktioniert auch ganz hervorragend und äußerst fix. Aber leider zeigt das F1000 nur stumm und leise das Brief-Symbol auf dem Display und macht sich sonst nicht weiter bemerkbar.

Kann das F1000 irgendwie auf sich aufmerksam machen und bin ich nur zu ungeduldig oder kommt da echt nix mehr? Habe jetzt etwa 5 Minuten gewartet ohne daß das Display anfing zu blinken, ein Piepton kam o.ä.

In irgendeinem Flyer hab ich via Google grade gefunden, daß das F1000 angeblich "Tones" (ich nehme mal an Klingeltöne) dafür unterstützen soll(te). Kann evtl. jemand mit UTStarcom-Account in deren Forum nachfragen, was damit ist? Ich komme nach wie vor nicht durch die Registrierung.

Danke!
 
Das Signalisieren von vorliegenden Nachrichten funktioniert ausschließlich über das Briefsymbol. Keine weitere akustische Signalisierung. "Works as designed"
 
Schade - wäre schön wenn wenigstens das Display alle paar Minuten ein paar mal blinken würde. Werde ich mich wohl doch noch von meiner Mailbox zurückrufen lassen müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.