VoIP-Zugang bestellen --> Sie können noch 4 Anschlüsse kostenlos erstellen.

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,369
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

habe gerade nach einiger zeit mal wieder in meinen dus.net account geguckt und dabei ist mir unter VoIP Menü --> SIP-Anschluss anlegen folgendes aufgefallen:

VoIP-Zugang bestellen
Hier befinden Sie sich in der SIP-Anschlusszentrale. Sie können hier SIP-Zugänge bestellen, die Sofort freigeschaltet sind. Über Ihren Master SIP-Account können Sie dann Guthaben auf die einzelnen SIP-Zugänge transferieren. Wenn Sie mit diesen Accounts über dus.net DSL telefonieren, gelten die Preise für DUStel ansonsten telefonieren Sie zu den Call by Call Tarifen.

Sie können noch 4 Anschlüsse kostenlos erstellen.

heisst das jetzt, dass ich mit meinem dus.net bycall anschluss noch vier unteraccounts anlegen und darauf meine mittlerweile 11 msn verteilen kann? ich dachte eigentlich immer, dass man dafür die pakete kaufen müßte?

jemand ne idee oder aufklärung?

so long&greetz

JohnnyT
 
Jo, das ist eben so!

Gefällt dir das nicht? ;)

Es gibt auch nur noche ein Zusatzpacket im Shop für 10 weitere Accounts. Die anderen sind schon rausgenommen!
 
RudatNet schrieb:
Jo, das ist eben so!

Gefällt dir das nicht? ;)

Es gibt auch nur noche ein Zusatzpacket im Shop für 10 weitere Accounts. Die anderen sind schon rausgenommen!

gefällt mir super!

nur wollte dus.net vorher dafür immer ca. 25 ¤/ jahr haben....

so long&greetz

JohnnyT
 
Wurde ganz offiziell heute von dus.net hier so bestaetigt/geschrieben. Also kein Fehler oder zeitlich begrenzte Aktion wie seinerzeit die 4 Ort-Rufnummen bei GMX. :heul:


voipd.
 
also jetzt für den einmaligen portierungsbetrag von 29 ¤ den kompletten isdn anschluss zu dus.net portieren und ohne weitere monatliche kosten einen isdn anschluss mit bis zu 5 endgeräten simulieren?! GENIAL!

ich wusste doch, dass ich mit meiner entscheidung auf einen reinen voip dus.net anschluss zu setzen richtig gelegen habe...

so long&greetz

JohnnyT
 
RudatNet schrieb:
Und wo wir gerade dabei sind:

Mit Dus.net kann man jetzt übrigens auch SMS versenden! :)

Funzt bei mir nicht, Meldung: Sie haben nicht mehr genügend Guthaben um SMS zu versenden.
Guthaben ist genug.
 
sms geht bei mir auch nicht. der rest funktioniert einwandfrei...

so long&greetz

JohnnyT
 
RudatNet schrieb:
... auf dem Master-Account!?

Jo,
aber ich muß mich mal wieder durch die unübersichtlichen Dusnet-Seiten hangeln, vielleicht habe ich ja was übersehen.

Gruß Joerg
 
johnnyt schrieb:
sms geht bei mir auch nicht. der rest funktioniert einwandfrei...

so long&greetz

JohnnyT

Hast Du auch meine Fehlermeldung?
 
onkel.georg schrieb:
Hast Du auch meine Fehlermeldung?

selbige, habe ca. 38 ¤ auf dem master account, so dass es wohl an einem fehler im system liegt...

so long&greetz

JohnnyT
 
Ja, ich habs auch gesehen und ausserdem fehlen noch zwei Bilderchen zum draufclicken.

Ich denke der Admin sitz gerade zwischen Kaffee und Pizza und macht mal eine Pause. Schade, dass die das schon auf der Homepage angekuendigt haben, aber da haben andere schon ganz anderes angekuendigt. :)

voipd.
 
voipd schrieb:
Ja, ich habs auch gesehen und ausserdem fehlen noch zwei Bilderchen zum draufclicken.

Ich denke der Admin sitz gerade zwischen Kaffee und Pizza und macht mal eine Pause. Schade, dass die das schon auf der Homepage angekuendigt haben, aber da haben andere schon ganz anderes angekuendigt. :)

voipd.

Geben wir Ihnen noch ein akademisches Viertel. ;o)
 
RudatNet schrieb:
Mit Dus.net kann man jetzt übrigens auch SMS versenden! :)
Hallo,

ich bin zu blind für den Kundenbereich von dus.net. Wo kann ich denn eine SMS verschicken, ich habe mich eigentlich durch alle Seiten durchgehangelt, finde aber nichts zum verschicken von SMS!?!

Danke und Gruss

Gregor
 
RudatNet schrieb:
Da schaut man einfach mal z.B unter "Zusatzdienste".
.. und klickt auf das rote Kreuzchen (weil die Grafik fehlt) und bekommt, wie alle anderen auch, eine Meldung über mangelndes Guthaben ;)

Danke.

Gruss Gregor
 
Weil ich von Natur aus der "ungläubige Thomas" bin, habe ich es gerade mal gestestet.

Klappte einwandfrei!
Zuerst die PIN per SMS, und dann die eigentliche Test-SMS.

Vielleicht solltet ihr mal einen neuen Thread aufmachen,
und schreiben was genau nicht funktioniert!

Eigentlich ist dies hier ja ein ganz anderes Thema. :)

Ach ja:
Für alle, die Probleme mit dem nicht vorhanden Icon haben:

Stellt doch einfach mal euer "Design" auf "classic" um! ;)
(Hatte mich immer über euer Problem gewundert! Ich habe nämlich gar keine Icons.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch,

Hallo,

ich habe dus.net-DSL mit VoIP, also ein Postpaid-Account, da funktioniert der SMS-Versand. Zumindest kommt (außer kryptischem Geblubber) die Meldung "1 von 0 SMS versandt" und in der VoIP-Verbindungsübersicht erscheint die Belastung von 9 ct.
Mittlerweile ist die SMS auch angekommen, funktioniert also wirklich :)

Gruß
radio_junkie
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.