C´t 02/06 erwähnt ip-phone-forum

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Auf Seite 100 ist das Forum als "bestbesuchter deutscher Forum" für VoIP erwähnt worden. Laut Autor sind die FAQ´s aber nicht besonders hilfreich... was meint ihr dazu?
 
pumana schrieb:
Laut Autor sind die FAQ´s aber nicht besonders hilfreich... was meint ihr dazu?

Dem kann ich (leider) nur zustimmen: Die FAQs sind zu unübersichtlich und unter "aktuell" stellt man sich auch was anderes vor. Kann aber auch damit zusammenhängen, daß einfach viel zu wenige User dort auch mal reinschauen und man dann als Autor natürlich auch irgendwann die Lust verliert, irgendwas dort reinzuschreiben, wenn es sowieso nicht gelesen wird.

Aber die c't soll mal warten, bis wir unser neues WIKI gefüllt haben :wink: Da wird das hoffentlich besser.
 
Na ja, wie viele da reinschauen, sei mal dahin gestellt, denn das ist ja nicht offensichtlich. Es machen nur sehr wenige mit, das stimmt allerdings, was schade ist.

Ich zähle da auch mehr auf das Wiki, aber was die "c't" betrifft, bin ich mal gespannt, ob die unseren kleinen "Relaunch" von Weihnachten und vor allem Betas tollen Asterisk-Kurs bemerken und erwähnen...
 
Alle Fragen kann man allerdings mit der Suchfunktion des Forums klären, so war es zumindest bei mir. Wenn dann immer noch Fragen offen bleiben, kann man seine Frage hier stellen, dafür ist ein Forum schließlich da. So habe ich bisher jedes VoIP Problem lösen können.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.