[Frage]Konfiguration Siemens sx541

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich haben den siemenssx541 wlanrouter.

folgendes problem:

ich kann dort line1 aktivieren und es funktioniert alles auch mit dem telefonieren.
den line2 mit den gleichen daten kann ich leider nicht aktivieren, da die daten bei line1 schon vorhanden ist. unter name gebe ich meine 032....rufnummer von der t-online an. und bei line2 unter name mache ich es auch. aber dort kommt der fehler von meinem router, das dieser name schon unter line1 eingerichtet ist.

hat jemand einen plan wie ich meinen 2 anschluss belegen kann. laut t-online soll es funktionieren.

und noch ein problem. ich kann meine t-online dsl flate im router nicht registrieren. der akzeptiert meinen benutzernamen nicht.

[email protected]
kennwort.

wer hat da einen tipp.

mfg

arowana
 
arowana schrieb:
und noch ein problem. ich kann meine t-online dsl flate im router nicht registrieren. der akzeptiert meinen benutzernamen nicht.

[email protected]
kennwort.

wer hat da einen tipp.

mfg

arowana
Dazu solltest Du mal auf die T-Online Seiten gehen und Dir angucken wie die Syntax für DSL Einwahl lautet. Ein bischen komplizierter ist es schon.

Ich habe den Beitrag von dem anderen abgetrennt, weil die Fragen fast nichts mit dem Thema VOIP-Flat | 2 Gespräche gleichzeitig möglich? zu tun haben.

jo
 
danke für die hilfe und das verschieben.

nur kannst du mir aufgrund der line2 registrierung helfen. dazu finde ich leider nichts bei faq t-online seite.

mfg

arowana
 
internetzugangseinstellung für t-online in meinem router habe ich hinbekommen.

aber das problem mit den line2 aktivieren hat noch nicht geklappt.

der speedport macht es automatisch so die technikhotline von t-online.

hat jemand t-online voipflate mit dem siemens laufen, wo er beide telefonanschlüsse line1 und line2 benutzen kann.

mfg

arowana
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.