Mobilfunk jetzt für 15 ct

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei 1xnet kostet die Minute ins Mobilfunk nur noch 15 ct. Damit sind sie im Augenblick die günstigsten.
 
Jo stimmt,

aber da muß ich ziemlich lange telefonieren, um die 2,95 Grundgebühr
mit der Differenz zu 17,9ct/min von dus.net (ohne Grundgebühr) ab zu telefonieren. :(
 
RudatNet schrieb:
aber da muß ich ziemlich lange telefonieren, um die 2,95 Grundgebühr mit der Differenz zu 17,9ct/min von dus.net (ohne Grundgebühr) ab zu telefonieren. :(

Vor allem gilt der Tarif nur zur Nebenzeit, in der Hauptzeit sind es immer noch 19 Ct/Min. Dazu kommen noch Setupkosten oder eine Mindestvertragslaufzeit.

Sipgate ist mit 16,9 Ct/Min. grade so das billigste das ich kenne, hat aber 60/60 Taktung.

Volker
 
Ich gehe auch davon aus, das die anderen Provider demnächst ebenfalls auf die niedrigeren Terminierungskosten seit dem 15. Dezember reagieren und die Kostenvorteile an Ihre Kunden weitergeben.
 
Raeusper:

Sipgate ist mit 16,9 Ct/Min. grade so das billigste das ich kenne, hat aber 60/60 Taktung.

dus.net:
Germany Mobilfunk D1/D2 17,90 1/1
Germany Mobilfunk E+/O2 17,90 1/1

Im Profitarif auch noch einen cent billiger, also 16,90.

Diesen Irrsinn von 01026 habe ich noch nicht verstanden.
Deutschland Mobil 10,1
Entweder die koedern jetzt 4 Wochen die Leute und dann geht der Preis rauf oder die rechnen falsch ab. (Ich weiss ist Festnetz, aber nur als Vergleich.) Wo liegen eigentlich die neuen Interconnectionpreise?

Preisstabilitaet hat ihren Preis. :rolleyes:

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.