AOL Phone Mailbox will neues Passwort

Silondo

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

ich habe folgendes Problem ich rufe mit meinem Telefon über meine Fritz!Box die Mailbox an, und bekomme dann folgende Aussage: "Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

Habe ich mittlerweile schon ganze drei mal gemacht, bekam dann jedesmal von AOL ne eMail mit dem neuen Passwort, und wieder versucht die Mailbox anzurufen, und wieder kommt die Ansage:"Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

Man kann aber bei der Mailbox garnichts machen, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet!!!

Auch über das "Mein AOL Phone"-Service-Portal habe ich schon versucht mein Passwort zu ändern! OHNE ERFOLG!!!
DIESES PROBLEM HABE ICH NUN SEIT SECHS MONATEN UND LANGSAM NERVT ES!!!

Also fals einer von Euch das gleiche Problem hat oder besser noch hatte und es beseitigen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)
 
Hi,

ruf noch mal die Mitgliederbetreuung an, und sag denen
die sollen deine Voicemail entsperren/entblocken.


Ein neues PW bringt nix, egal wie oft die ein neues schicken.

Gruß

Harry
 
Hast du das Problem immer noch? Wenn ja, schicke mir bitte Deinen AOL Hauptnamen. Dann werden wir dein Mailboxpin reseten.

Gruß Forumsente

Silondo schrieb:
Hey,

ich habe folgendes Problem ich rufe mit meinem Telefon über meine Fritz!Box die Mailbox an, und bekomme dann folgende Aussage: "Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

Habe ich mittlerweile schon ganze drei mal gemacht, bekam dann jedesmal von AOL ne eMail mit dem neuen Passwort, und wieder versucht die Mailbox anzurufen, und wieder kommt die Ansage:"Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

Man kann aber bei der Mailbox garnichts machen, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet!!!

Auch über das "Mein AOL Phone"-Service-Portal habe ich schon versucht mein Passwort zu ändern! OHNE ERFOLG!!!
DIESES PROBLEM HABE ICH NUN SEIT SECHS MONATEN UND LANGSAM NERVT ES!!!

Also fals einer von Euch das gleiche Problem hat oder besser noch hatte und es beseitigen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)
 
Hey,

ja das Problem mit meiner Mailbox besteht immer noch! Mein AOL Hauptname lautet "Silondo"!
wäre nett wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet wenn Ihr die Mailbox resete habt, dann würde ich es direkt mal testen!
momentan habe ich die mailbox über "mein aolphone" auf inaktiv geschaltet, denn sonst reden mir die Leute drauf und ich kann sie nicht abhören......

Gruss und DANKE im voraus
Marcel
 
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Mein Hauptname lautet: djdustinline.

Wäre schön, wenn mir auch jemand behilflich wäre.
Bei der AOL Hotline anzurufen möchte ich möglichst vermeiden...

Vielen Dank.
 
@Hoffiline

Habe deine Mailbox mal entsperrt. Versuch es bitte nochmal.
 
Wunderbar. Freut mich dass es geklappt hat :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.