Störung bei Sipdiscount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qarsten

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute vermehrt Probleme mit Sipdiscount. Bei sip1.sipdiscount.com höre ich die Gegenstelle nicht und sie hört mich nicht. Beim connectionserver dito.

Bei 213.61.187.157 immer Verbindungsabbrüche nach ca. 1 Min., obwohl Geld auf Account.

Die zuletzt getägten Anrufe erscheinen auch nicht in der Recent-Call-Übersicht.

Netten Gruß,

Qarsten
 
Das problem haben heute alle bei voipbuster, sipdiscount, voipstunt, usw. ich übrigens auch! ich höre die gegenstelle aber die gegenstelle nicht mich! K.a was da los ist, aber dauert schon ziehmlich lange! Mal sehen wanns vorbei ist. Kann man nix machen ausser warten!
 
Sipdiscount Nummer nicht erreichbar

Hallo,

habe leider auch heute schon den ganzen Tag Störungen bei SIPDISCOUNT.

Meine SIPDiscount Nummer ist nicht erreichbar, der Anrufer erhält immer die Mitteilung "Die von ihnen gewählte Nummer ist vorrübergehend nicht erreichbar".

Während bei den abgehenden Gesprächen die rufnummer immer mit übertragen wird.

Mehrmals hatte ich auch die nette Mitteilung erhalten, das der gewählte Vorwahlbereich nicht existieren soll.
Oder das ganze auf englisch und italienisch.

Anschließend ging die gewählte Nummer wieder ganz normal.

Mal schauen wie lange das Dauert, aber bei einen kostenlosen Dienst muss man halt auch ein paar Abstrich im Servide hinnehmen.

Gruß
Vobe
 
Gerade gings (wieder?)...
 
Ich nutze als Fallback den "alten" Voipbuster Server, der funzt!

höffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.