Callbackliste bearbeiten

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin....
die neue sipsnip.de Callback mit individueller Rufnummernübermittlung ist ja sehr schön nur leider kann man die Callbackliste nicht bearbeiten, sondern muß alle Einträge erstmal löschen um sie dann neu zu erstellen.....:(

Kann man hier nicht mal eine Bearbeitungsmöglichkeit schaffen ?:habenwol:
 
Ich gebs weiter ;-)
 
Und schon erledigt :done: Super ....
 
Ist wirklich eine klasse Sache,würde mir noch die Bearbeitung im Stay-connected wünschen
Gr.Rainer
 
Hallo Rainer,
auch das gebe ich gern weiter.
Was wuenscht Ihr Euch noch?
 
Ja ist den heut schon Weihnachten :rolleyes:

Also mein größter Wunsch ist, das dieses Gepiepse beim Callback endlich aufhört.....und der SipSnip Server einfach einen HangUp macht.....
:nemma::dance:
 
Ich habs geahnt ;-)

Gebe auch das weiter....
 
markbeu schrieb:
Hallo Rainer,
auch das gebe ich gern weiter.
Was wuenscht Ihr Euch noch?

Hallo Mark danke dir erst einmal das wäre eine super Sache

Gruß Rainer
 
Bei der Callbackliste auch die Rufnummer bearbeiten können, von der man anruft, wenn man mal eine neue Handynummer bekommt ;)
 
vbbaby schrieb:
Bei der Callbackliste auch die Rufnummer bearbeiten können, von der man anruft, wenn man mal eine neue Handynummer bekommt ;)


ok..geht an die technik!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.