sipdiscount via simplyConnect Problem!

tino.machacek

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe meine Sipdiscountzugangsdaten bei simplyConnect korrekt eingegeben. Es erscheint auch die Online-Meldung. by-Call Vorwahl ist die 00002. Meine Ortsnetznummer die 038393. Mein Dialplan für den Sipura SPA-2000:

(<**:>[2-9]|<:00002004938393>[1-9]xx.|<0:000020049>[1-9]xxxx.|<00:0000200>[1-9]xxxxx.|<#,:>x.)

funzt aber irgendwie nicht. Wo steckt denn da der Fehler. Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht auf die Sipdiscount-Nummer angerufen werden.
 
tino.machacek schrieb:
Ich habe meine Sipdiscountzugangsdaten bei simplyConnect korrekt eingegeben. Es erscheint auch die Online-Meldung. by-Call Vorwahl ist die 00002. Meine Ortsnetznummer die 038393. Mein Dialplan für den Sipura SPA-2000:

Ich habe es mal mit den Einstellungen sip1.sipdiscount.com getestet funktioniert einwandfrei.Muß aber dazusagen,dass sipdiscount öfter Ausfälle hat.




(<**:>[2-9]|<:00002004938393>[1-9]xx.|<0:000020049>[1-9]xxxx.|<00:0000200>[1-9]xxxxx.|<#,:>x.)

funzt aber irgendwie nicht. Wo steckt denn da der Fehler. Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht auf die Sipdiscount-Nummer angerufen werden.

Die Erreichbarkeit der Telefonnummer scheint momentan nur mit der Fritz-Box zu funktionieren,es geht auch nicht mit X-lite oder X-Pro
 
Oder Ihr habt den falschen Registrar gewählt!
Schaut doch mal in dem Finarea-Thread rein,da wird doch die Verhaltensweise der Accounts bei unterschiedlichen Registrars beschrieben.

Um sipdiscount einwandfrei zum Laufen zu bringen,sollte das erstmal geklärt sein,dann notfalls mit dem support von SC Verbindung aufnehmen und den Account im Proxyservice nachjustieren lassen,dazu aber bitte den Account richtig konfigurieren.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.