T-Online - Too many hops???

HermannB

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit 1.12. funktioniert meine T-Online-Telefonie über die OpenCom 31 mit Lizenz (FW 2.5).
Jetzt plötzlich Fehlermeldung:

2006-01-18 18:31:41 Outgoing call failed: 483 Netzseitiger Fehler (too many hops). Versuchen S

Bei verschiedenen Festnetznummern gleich, mein Handy kann ich anrufen.
Kann jemand einen Tipp geben?
Würde die Beta-FW 2.51 evt. helfen?
Aber was ist passiert, es ging doch bisher?
Werde noch den T-Online Service-Chat versuchen...
 
Das hatten wir schon mal, versuch's mit der 2.51b, lt. DeTeWe sollte das dann wieder funktionieren.
T-Online hat sicherlich ein kleines Problem und es sind ein paar Proxy's zwischengeschalten, sodas es mehr als 5 sind und die OC das bis 2.5 nicht händeln kann. Mann wollte das aber in der nächsten Beta auf 70 erhöhen und das ist ja die 2.51b.
Also teste und berichte mal.

cu
 
alles wieder ok!

Danke, das war ein super Tipp!
FW-Update über LAN wollte allerdings nicht, aber über USB gings - und jetzt geht VoIP wieder.
Danke, super schnelle Hilfe, erfolgreich, super Forum!
(Ich wusste von der FW 2.51, wollte allerdings noch warten, da die 2.5 gut funktionierte.)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.