Wählen mit dem GXP 2000

baschdieh

Mitglied
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

haben seit etwa 1nem Monat die Grandstream GXP 2000 VoIP Telefone bei uns in der Firma im Einsatz. Fuer die Preis/Leistung ist es wirklich spitzen. Freue mich schon auf die offizielle Release der *.13. Die Beta gefaellt mir zwar sehr gut - hat aber wirklich massive Probleme mit dem Echo.

Nachdem wir uns auch in der Firma mit dem "Feature" des stillgelegten Lautsprechers beim Einsatz eines Headsets mehr oder weniger angefreundet haben, fragen wir uns nun ob es die Moeglichkeit gibt, im Vorfeld zu wählen und anschliessend auf Send zu druecken, ohne den Höhrer explizit abzuheben.

Hat da jemand mit Erfahrung? Es "nervt" etwas erst auf "Speaker" zu druecken, den Ton zu hoeren, Nummer waehlen und dann abschliessend die ganze Geschichte mit Send zu bestaetigen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruesse,
Basty
 
Du mußt auf jeden Fall dem Telefon vor dem Wählen sagen, welche Line Du verwenden möchtest. Das machst Du entweder über die Speaker-Taste (dann ist das immer Line1) oder durch Auswahl der Line über die entsprechende Taste. Also den Ton wirst Du vor dem Wählen immer hören. Dann wählst Du die Nummer und drückst entweder die # oder die SEND Taste oder wartest eben die im GXP konfigurierte "No key entry" Zeit ab, dann wählt das Telefon automatisch los.
 
Hrm - hab ich mir gedacht - schade! Trotzdem vielen dank fuer die schnelle Antwort!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.