FB SL WLAN startet unentwegt neu

MaXXL

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ein großes Problem!
Nach dieser Modifikation hat sich meine Fritz!Box SL WLAN Annex B nach einiger Zeit abgeschaltet und startet nun im 10 Sekunden-Takt neu.
Ich habe schon alles erdenkliche versucht, auch schon mittels des Recover-Tools von AVM die Box zu retten. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mit einem Sniffer die Übertragung des Tools mitverfolgt habe und mittels telnet nachgestellt habe.
Dadurch bin ich in der Lage auf den in der Box integrierten Pseudo-FTP-Server "ADAM2" zuzugreifen.
Alles schön und gut, bloß leider bringt mir das nichts, da ich mit den wenigen Befehlen nichts anfangen kann.
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn sonst habe ich ein Problem.
Mfg, MaXXL
 
Habe das Branding von "1und1" auf "avm" geändert.
 
Öhm - was bringt das? (Newbee)

Ach und was ist das für ein FTP server und wie kann ich den nutzen? Habe ein 3030 V2 OHNE *Fon*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.