Purtel.de und Purtel.com mal wieder offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
hab mal wieder einen Fehler 403 forbidden....

Man man...
 
Ist doch schon wohl bekannt!
Es wird ein neuer Server installiert,da der alte ja nur noch Probleme bereitet hat,jedoch gestaltet sich die Umstellung wohl schwieriger wie geplant.
Gestern wurde ein DNS-Problem beseitigt,aber scheinbar ein neues geschaffen!
Die Technik ist jedenfalls dran,habe ich eben erst wieder gehört!
Gruß von Tom
 
Der Purtel-Support hilft mir gerade persoenlich und in Echtzeit und ueberprueft meinen Account! Das nenne ich Service! :)

Danke dafuer.
 
So soll es ja auch in Zukunft sein,PURtel möchte beweisen,daß es auch besser geht als zuvor!
PURtel ist schlieüßlich darauf bedacht,wieder ein Wörtchen mitreden zu können an der Spitze.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
So soll es ja auch in Zukunft sein,PURtel möchte beweisen,daß es auch besser geht als zuvor!

:gruebel:

naja, laß es mich doch mal so sagen - wenn PURtel versuchen wollte noch schlechter zu werden als zuvor, müßten sie sich wahrscheinlich noch mehr anstrengen, als bei dem Versuch, sich ein bißchen zu verbessern.

:meinemei:
 
Naja die Webseite von Purtel ist immer noch Grottenlahm.
 
Ist ja auch noch die alte Software,aber grottenlahm kann ich nicht verstehen!
Viel wichtiger ist ja der Dienst als solches und der funktioniert zur Zeit besser als so manch anderer Provider!
Gruß von Tom
 
Hat leider alles nix gebracht.. Purtel ist bei mir immer noch offline und gibt den 403 Forbidden in StayConnected.

Blockt Purtel jetzt etwa auch? ;-)
 
Kann nicht sein,da im Proxyservice von Simply-Connect läuft es wunderbar!
Gruß von Tom
 
Jupp, bei Simply laeuft es tatsaechlich jetzt; nur der Online-Status-Button von Purtel zeigt noch Offline an.
Allerdings kann das ja eigentlich nicht sein; wird Sipsnip etwa durch Purtel geblockt?
 
Nein,PURtel blockt niemanden!
Hier liegt es an der besonderen Konstellation,sipsnip verwendet keinen Asterisk,im Gegenzug dazu Simply-Connect schon und damit klappt auch der Proxyservice.
Gruß von Tom
 
Ok, Opilein..trotzdem laeuft es nicht..
hab Purtel in Simply drin, da scheint es auch online zu sein; wird jedoch trotzdem auf meiner Webseite als offline gefuehrt.
Da ist immer noch total der Wurm drin.
 
Ist doch auch!
Habe ich Dir aber geschrieben und in meinem Podcast erwähnt.
Selbst das PURtel-Forum spielt zur Zeit verrückt,bekomme meine PURtel.de Accounts auch nicht online!
Wir sind aber dran,mehr kann ich jetzt nicht sagen,da ich ja nicht dabei bin.
Gruß von Tom
 
jupp, Opilein..
war doch auch nur als Information fuer die anderen user hier im Forum gedacht.
Diese koennen ja (noch nicht) Gedanken lesen oder in die Glaskugel schauen ;-)
 
kugel.jpg
 
Scheinbar gibt es aber auch nicht so viele mit Problemen,sonst wäre hier mehr Andrang!
Also betrifft es wohl zur Zeit nur uns beide.
Gruß von Tom
 
Wemm Du es genau wissen willst ? Meine PURtel Accounts funktionieren völlig problemlos.
 
Gut,danke für die Mitteilung,dieses gilt nämlich für meine com-Accounts auch,aber nicht PURtel.de,die ja sonst immer zuverlässig liefen!
Ich nehme aber mal an,daß es am Proxyservice liegt,da muß nach den Änderungen bei PURtel etwas nachgefeilt werden.
Gruß von Tom
 
Wie war das? Purtel wollte besser werden? Scheinen wieder Sprachhülsen gewesen zu sein. Server dows ,Webseite down!. Sehr zuverlässig. Und das ist der einzigste Provider der mein Systemlog in der FBF zumüllt.

24.01.06 12:05:30 Anmeldung der Internetrufnummer 500XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

24.01.06 12:01:45 Anmeldung der Internetrufnummer 500XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


usw.usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.