Kein Zugang zu @Call

MasterFunny

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk, ich komme aus Neuss und bin 31 Jahre.
Meine Hardware: Router SX541 von Siemens, nur über WLAN; Arcor Starterbox (Splitter, NTBA und Analog-Wandler in einem)

Habe schon vieles hier im Forum gelesen was mir auch schon weitergeholfen hat. Aber langsam verzweifel ich an Arcor@Call.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen::D

Wie schon oben beschrieben habe ich den Router SX541, womit ich so auch keine Probleme hatte, außer nach dem Update auf FW1.66. Habe jetzt wieder downgrade auf 1.65. Im Moment läuft alles stabil, bis auf Arcor@Call.

Ich bekomme einfach keine Verbindung mit der Software nach Arcor. Kleiner Punkt bleibt immer Rot.:mad: Ich möchte auch nur über den PC telefonieren, und nicht über Analogtelefone am Router. Die Software schreibt mir Router erfolgreich eingestellt (oder so ähnlich), aber ich bekomme einfach keine Verbindung nach Arcor. Habe schon Router-Firewall ausgeschaltet, Norton FW ausgeschaltet. Meine IP in DMZ eingetragen, aber einfach keine Verbindung.

Hoffentlich einer von Euch kann mit den Daten was anfangen und mir helfen.:idea:
Leider besitze ich kein Modem mehr, so daß ich nicht den Router komplett übergehen kann.

Gruß

Dirk
 
Hallo,
ich nochmal;)

Der Arcor-Mann hat gerade angerufen, und mir erzählt, es wäre jetzt alle sin Ordnung. Ich müsste nur noch den Dienst neu aktivieren. Nachdem ich das gemacht habe, und die Software neu installiert hatte, war sofort der kleine rote Punkt GRÜN:) :)

Es scheint irgendwas bei der Aktivierung seitens Arcor schief gelaufen zu sein.

Denn trotzdem schönen Dank

Gruß

Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.