[BETA-Phase] Public Upgrade Server für F1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Da es einige User gibt, die nicht über einen WIndows PC verfügen um das Firmware-Update des F1000 lokal vornehmen zu können, möchte ich einen öffentlichen Upgrade-Server aufsetzen, den solche User (natürlich auch andere) nutzen können, um ein Firmware-Update auf diesem Wege durchführen zu können.

Dazu suche ich 2-3 Tester, die mich bei diesem Projekt unterstützen.

Interessenten melden sich bitte per PN mit Angabe der MAC Adresse ihres Gerätes. Alle weiteren Informationen kommen dann auch von mir per PN zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

habe mich ganz frisch angemeldet und gleich als Tester fungiert.
Mit der Geduld und Freundlichkeit von "betateilchen" ein mehr als gelungener Start.
Und alles hat wunderbar funktioniert :)

Dankeschön!

Schönen Abend, Hans-Jörg
 
Ab nun in der BETA Testphase

Hallo Hans-Jörg !

Danke für die Testteilnahme :D

Den Hinweis mit der Geduld kann ich nur zurückgeben - immerhin mußtest Du ja die Geduld aufbringen zu warten, bis ich das funktionsfähig konfiguriert hatte :mrgreen:


x
Nachdem nun die Alpha-Tests mit 2 Usern erfolgreich verlaufen sind, betrachte ich das Projekt nun als in der BETA-Phase.

Sobald noch ein paar mehr Leute diese Update-Möglichkeit getestet haben, wird dieser kostenlose Service hier offiziell online gehen. Zum Freischalten brauche ich lediglich die MAC Addresse des Telefones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge