AOL Verbindungsabbrüche und weitere Störungen beim telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuL0r

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich habe folgende hardware:

Modellname : Prestige 2002L AOL
ZyNOS Firmware-Version: V3.60(ML.1) | 08/16/2005

und dieser hängt an einem

Netgear ADSL MODEM Firewall Router dg834b
Firmwareversion V2.10.22

Außerdem besitze ich eine DSL2000 Leitung mit Flatrate.
Die Ports sind freiggeben auf dem router und der Zyxel router befindet sich sogar in der DMZ

Ich hab folgendes Problem:

meistens morgens funktinoert AOL phone nicht richtig. d.h. wenn jemand anruft dann hört er mich nicht richtig oder das gesrpäch bricht einfach häufig mitten drni ab und ich muss den gesprächspartner zurückrufen. desweiteren kommen oft einfach besetzt zeichen wenn ich irgendwo anrufen will oder es kommt kein signal sobald ich die nummer gewählt habe und es ist still...
immer wenn jemadn auf unsere festnetz nummer anruft wirft es mich auch automatisch aus der leitung während ich telefoniere und habe plötzlich den partner in der leitung der über die festnetz nummer angerufen hat....

kann mir jemand helfen??
thx im vorraus

ich benutze AOL Phone und als Sip Domain habe ich folgendes eingetragen:

aolphone.aol.de

Registrierungsserver Adresse: aolphone2.aol.de
Registrierungsserver Anschluss: 5060
Lokaler SIP Anschluss: 5060
SIP Server Adresse: aolphone2.aol.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider gibt es im Moment ein paar Probleme mit einigen Accounts die auf dem SIP2 liegen. Das heißt im Moment kann ich dir auch keine direkte Lösung dafür anbieten.

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.